Origin Spiele auf der PS4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Spiel? Aber Nein, in der Regel kann man bei Origin nur PC Spiele kaufen und diese kann man nicht in PS4 Spiele "konvertieren".

Z.B Battlefront EA oder so , ich habe den Code noch , kann ich ihn villeicht einlösen? glaubst du das funktioniert?

0

Nicht dass ich wüsste, nein

Geht nur bei Steam

D.h. Dass ich auf Steam gekaufte Spiele auf der PS4 Spielen kann? *_*

0

warum zur hölle willst du bzw. würdest du gern steamspiele wenn du nen pc hast auf der ps4 spielen wollen? ^^

0
@ZEROCIRCLE

Da ich einen nicht All zu guten PC habe und mir eine PS4 Holen werden. Die meisten spiele ruckeln bei mir , deswegen wäre es natürlich cool wenn man die spiele nicht neu bezahlen muss.

0