Origin Spiele auf anderen PC kopieren.

1 Antwort

Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren :)

Vorbestelltes Spiel von Origin installieren

Hallo Leute. Ich habe mir vor ein paar Stunden die Sims 4 An die Arbeit vorbestellt und habe gesehen, dass man es jetzt schon spielen kann. Habe es mir als Download vorbestellt bei Origin und ist auch schon bezahlt und alles. Allerdings weiß ich nicht, wie ich es jetzt installieren kann und ich verzweifle total. :D Also jetzt nochmal die Frage, falls es zu umständlich war: Wie installiert man bei Origin ein vorbestelltes Spiel? lg

...zur Frage

Origin Spiele auf Externe Festplatte kopieren

Hallo! Also ich hab mir alle Sims 3 Addons über Origin gekauft. Da ich eine langsame Internetverbindung habe und die Spiele auf meinem Laptop haben wollte habe ich den Laptop zu einer Freundin mit schneller Verbindung genommen und die Addons dort runtergeladen. So, jetzt hab ich das Problem, dass mein Laptop langsam die Biege macht, also möchte ich nun die ganzen addons auf meinen PC machen. Nun, da ich diesen ja aber nicht mit zu der Freundin nehmen kann, und das ewig dauern würde alle addons neu zu downloaden, möchte ich die irgendwie auf eine externe festplatte packen um die von meinem laptop auf den pc zu verschieben. Meine Frage ist nun - geht das, und wenn ja, wie? Ich danke schonmal für alle Hilfe

...zur Frage

Haben Battlefield 4 + BF Hardline PC Controller Unterstützung?

Haben diese PC Controller Unterstützung bereits integriert im Spiel?

...zur Frage

Wie starte ich die Kampagne bei Battlefield hardline?

Hallo,

Ich habe mir letztens, da ich jetzt Origin Access besitze, Battlefield Hardline heruntergeladen und wollte die Kampagne davon spielen. Wenn ich jetzt Origin starte und bei Battlefield Hardline auf "jetzt spielen" drücke, dann öffnet sich im Browser diese Website: battlelog.battlefield.com/bfh/

Wenn ich jetzt auf dieser Seite auf "Campaign" drücke, dann steht unten zwar "istallizing Campaign", aber es passiert nichts weiter...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

[Origin] Spiel nach PC Reset noch installiert, wird von Origin aber nicht als installiert erkannt

Ich habe ein folgendes Problem. Undzwar ging mein PC (Windows 8) nicht an. Also habe ich ihn (quasi) auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Meine Spiele, die ich auf Steam installiert habe funktionieren auch alle. Nur Battlefield 3, was mit seinen 20 Gb noch auf meiner Frestplatte drauf ist, funktioniert nicht. Der Installationspfad weist auf den Ordner hin, wo Bf 3 installiert ist. Ich habe wirklich langsames Internet (250-300kb), weshalb ich Bf 3 nicht herunterladen will, bevor ich nicht alles versucht habe ^^

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

MfG

...zur Frage

Battlefield 4 von einer Festplatte auf eine andere kopieren (nicht illegal kopieren)

Hallo, ich habe einen neuen PC, auf dem ich u.a. BF4 spielen möchte. Mein Internet ist aber nicht wirklich schnell (ich benutze noch WLAN) und habe keine Lust, die 50GB erneut herunterzuladen. Ich würde das Spiel also lieber von Festplatte A nach Festplatte B verschieben und mich dann mit meinem Origin Account anmelden. Jemand hat mir aber gesagt, dass ich dann die Windows Registry bearbeiten muss. Was muss ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?