Origin Spiel wird nicht in meiner Spielebibliothek angezeigt

3 Antworten

Hast du das Spiel vielleicht versteckt?

Geh mal auf "Meine Spiele" und dort findest du dann ein Fenster bzw. so ein Runterklapp-Teil!

Da kannst du dann bei "Ausgeblendete Spiele" mal nachschauen! :)

LG marioparty96

Geht nicht das Feld ist grau markiert also nicht anklickbar

@marioparty96

Vom Gamestop also ich habe Crysis 3 im Laufwerk

Ich habe das Problem auch grade... ich hab mir Battlefield 1 über produktcode gekauft und dann schloss sichdas Fenster und das Spiel ist weder installiert noch in meine bibliothek verfrachetet worden

Halo ich habe gerade das selbe problem wie hast du das Problem behoben? lg