Origin Spiel startet nicht! [DieSims4]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, bei Origin mit Rechtsklick auf das Spiel zu klicken und dann "Spiel reparieren" wählen. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, nur dass ich das Spiel schon länger habe.

Hallo DetroxHD,

ein Freund hat Fifa12 für PC und das wird auch von Origin unterschtüzt. Von ihm weiß ich, das Origin pleite ist und das nicht mehr unterschtüzt. Mein Freund kann auch kein Fifa12 mehr spielen. Ob das für alle Spiele von Origin liegt weiß ich nicht.

MFG kilianmuelder

Danke aber das Problem ist ja , dass das Spiel erst seit 2 Tagen draußen ist ! ich glaube nähmlich nicht , dass Origin die Dienste eingestellt hat ...

0

Danke aber das Problem ist ja , dass das Spiel erst seit 2 Tagen draußen ist ! ich glaube nähmlich nicht , dass Origin die Dienste eingestellt hat ...

0

Was möchtest Du wissen?