Origin Spiel-Erweiterung installieren geht nicht, leeres Fenster

...komplette Frage anzeigen Hier ein Screenshot von dem Fenster - (Fehler, Windows 8, Origin)

1 Antwort

Hast du dir die Erweiterungen schon gekauft und willst sie jetzt runterladen oder wie verstehe ich das?

Wenn ja, dann geh einfach mal ins Spiel und schau ob die Erweiterungen schon installiert sind.

Ich und mein Freund hatten nämlich beide schon ein ähnliches Problem in Battlefield 3.

Wir haben uns beide Premium gekauft und wollten nach einander die DLC's runterladen, deswegen habe ich erst einmal alle außer einen Download gestoppt, er genau so. Als es fertig war das nächste usw.. Als wir dann das DLC "Back to Karkand" runterladen wollten fehlte plötzlich der Download-Button, ich konnte nur sehen da sich es gekauft habe aber der rest, alles einfach weg. Daraufhin habe ich den EA-Support per Live-Chat kontaktiert, nachdem ich dann meine ganzen Daten preisgegeben habe usw. hat der Mitarbeiter mir gesagt, das er in meinem Account bei sich sehen kann, das ich das DLC bereits komplett runtergeladen und installiert habe, und er hatte tatsächlich recht, ich konnte schon drauf spielen. Er hat es also einfach im Hintergrund ohne mein wissen runter geladen, paar Monate später hatte mein Freund wie gesagt genau das selbe Problem, aber ich konnte ihm ja direkt helfen.

Schau mal ob es bei dir auch so ist, ansonsten mach es wie ich und kontaktiere den EA Live-Chat Support!

http://help.ea.com/de/contact-us/new/

DonAntoninoS 23.07.2014, 11:37

Gekauft hab ich die nicht das sie kostenlos sind, aber installiert hab ich sie auch nicht weil das Spiel mir empfielt ich soll es installieren wenn ich es starte

0

Was möchtest Du wissen?