Origin Spiel auf anderem PC installieren OHNE neu herunterzuladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht , auch nicht mit usb . solche spiele kann man nicht kopieren , sondern nur installieren . versuche doch nochmal das spiel als download zu bekommen .

Das Spiel kann man nicht auf einen Stick kopieren- da es so nicht auf einem anderen PC/Laptop funktioniert. Wenn du  so eine lahme I-Verbindung hast, kannst du nur das Spiel auf DVD oder CD kaufen und dann installieren.

Einfach auf einen USB-Stick kopieren und auf dem anderen PC Öffnen.

Was soll ich auf USB packen? Installationsdatei weiß ich nicht, wo sie ist!

0