Origin-Sims 4 Produktcode bereits installiert?

1 Antwort

Das selbe Problem hab ich auch...suche auch schon lange nach ner Lösung wäre schön wenn mal jemand helfen könnte

ja und den Kundendiest anrufen möchte ich auch nicht...

0

Produktcode bereits eingelöst?

Ich hatte vorher schon Origin und darauf das Spiel Sims 4. Letztens musste nun die Festplatte meines Laptops ausgetauscht werden, seit einigen Tagen ist er aber wieder aus der Reparatur gekommen. Ich hab mich auf meinem alten Acc eingeloggt- aber Sims 4 war nicht in meiner Bibliothek! Ich wollte also den Produktcode neu eingeben, allerdings steht dort, dass der Code bereits eingegeben wurde. Ich war auch schon beim Kundendienst, da gab es aber irgendwie immer Missverständnisse so dass ich es dort aufgegeben hab. Ich befürchte, dass der Code noch auf der alten Festplatte ist. Was muss ich jetzt machen, damit ich wieder spielen kann bzw. den Code einlösen kann?

...zur Frage

Neuer Produktcode für Sims4?

Hallo, ich habe das Spiel "Sims 4" von meinen Eltern geschenkt bekommen, die es gebraucht über das Internet erworben haben.

Man muss ja dann Origin installieren, ein Konto erstellen und den Produktcode eingeben. Jedoch wurde dieser ja von dem Vorbesitzer des Spiels bereits verwendet und ist somit für mich nicht mehr benutzbar.

Weiß jemand wie ich an einen neuen Produktcode gelangen könnte?

Wäre immerhin schade, wenn ich das Spiel dadurch nicht spielen könnte.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

Lg :)

...zur Frage

Sims 4 über DVD statt Origin?

Ich versuche Die Sims 4 über die Disk zu installieren, aber es wird automatisch über Origin heruntergeladen (erkenne ich daran, dass Download abbricht wenn ich wifi trenne). Wie schaffe ich es, dass das Spiel wie auch bei Sims 3 und den anderen Vorgängern einfach über die Disk herunterlade?? :(

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kennt sich einer mit der Plattform Origin aus?

Und zwar möchte ich mir Sims 4 holen. Ich habe bereits einen Account erstellt. Wenn ich mir jetzt Sims 4 von der Plattform kaufe, kann ich dann direkt spielen? Oder muss man sich dann doch die CD holen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Origin Produktcode funktionierbar machen?

Hi

Ich habe mir ein neues Origin Konto erstellt. Doch ich kann mir mein Spiel (SIMS4) nicht über den Produktcode herunterladen da ich es schon mal gebraucht habe beim alten Konto und ich kenne meine Daten des alten Kontos nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?