Origin Sims 4 Code?

1 Antwort

EA Support anschreiben, evtl Rechnung bereithalten. Funktioniert meistens einwandfrei

Sims 4 Produktcode Origin

Ich habe vor einiger Zeit Sims 4 bekommen und es ging einwandfrei. Als ich wieder spielen wollte musste ich das Origin Passwort eingeben, das ich mir auch aufgeschrieben habe, doch es wurde nicht angenommen. Dann habe ich mir bei Origin ein neues Konto erstellt, aber da funktionierte es auch wieder nicht. Also habe ich Sims 4 und Origin deinstalliert. Bei der erneuten Installation muss man ja den Produktcode eingeben. Das habe ich auch gemacht, aber es zeigt an, dass er nicht angenommen wird, weil er schon einmal eingegeben worden ist. Nun kann ich das Spiel gar nicht mehr installieren! Hiiilfee! Was soll ich machen???

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Sims 4 spielen ohne origin?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte gestern seid langer Zeit mal wieder sims 4 spielen. Aber als ich es öffnen wollte wurde ich auf Origin weitergeleiten. Da ich mein altes Konto vergessen habe, habe ich mir ein neues erstellt und wollte jetzt über dieses sims neu installieren. Als ich dann den Produktcode angeben musste und ich das tat stand dort, dass ich diesen schon einmal angegeben habe, was ja auch stimmt. Kann ich jetzt ohne meinen alten Origin acc das spiel nicht mehr spielen obwohl ich das orginalspiel mit CD habe? Kann ich es spielen ohne es zu installieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?