Origin-Programm für Sims 3 wirklich notwendig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du mußt nicht unbedingt Origin behalten , aber das sie deinen PC ausspionieren ist Quatsch . Man braucht Origin nur zum patchen und das kannst auch manuell machen . bei mir sieht es anders aus , ich spiele Showtime und ohne Origin kann ich die neuen Netzwerk - Funktionen nicht nutzen , aber wenn du das Add - on nicht hast , dann muß Origin nicht unbedingt sein wenn du Angst um deinen Daten hast . Da finde ich Facebook schlimmer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schumitron
31.03.2012, 20:07

ja ok dankee

0

Heii, Nein du brauchst Origin nicht. Der Sims 3 Launcher sagt zwar immer Unable Connect to Origin, aber dann musst du nur OK klicken und auf Play drücken. Mit Origin könntest du dich bei Sims 3 anmelden und wenn du jetzt z.B einen neuen PC bekommstckönntest du bei deinem alten Spielstand weiterspielen oder dich mit deinen Freunden verbinden. Aber wenn dir dein Datenschutz wichtig ist, installier Origin nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit "Da habe ich was gehört" ?

Ich würde es nicht installieren! Wenn es dann nicht funktioniert installier sims 3 neu (deinstallieren=>installieren)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schumitron
31.03.2012, 12:06

Na das die alles sehen könn von meinem pc...wichtige daten etc.

0

Auf keinen Fall Origin installieren, wenn du wichtige Daten auf deinem PC hast, dann bekommt EA ALLES mit, was du tust und drauf hast. Vielleicht kann man das installieren und über die Systemsteuerung deinstallieren?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schumitron
31.03.2012, 12:06

Ja so wichtige Sachen hab ich auf meinem Pc nicht drauf. Aber wenn ich es runter habe kann ich dann immer noch Sims 3 spielen ?

0

Was möchtest Du wissen?