Origin Produktcode wielange dauert das?

1 Antwort

Eigentlich nicht. Waere halt wichtig zu wissen WAS da stand. Weil wenn der key schon benutzt war wird auch nichts passieren

Sims 3 bei Origin registrieren?

Habe mir vor einigen Monaten sims 3 gekauft den produktcode eingegeben musste es aber nicht mit origin verknüpfen bzw es war nicht so und nun möchte ich es zu origin nachträglich hinzufügen geht das irgendwie wenn ich den produktcode eingebe dann steht nur da das er schon eingelöst wurde

...zur Frage

Sims 4 Produktcode :(

Ich habe meinen Produktcode bei Origin eingegeben, aber er funktioniert nicht! Ich hab auch nachgecheckt, ob alles stimmt... geht einfach nicht! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Keine gültige Lizenz gefunden in OW?

Ich hab mir bei release OW gekauft, konnte es jedoch nicht spielen(Auf Grunde meines Rechners). Ich wollte mich auf meinem neuen Computer wieder einloggen, hab mich bei meinem Blizzard Account eingeloggt und wollte das Spiel starten. Aber bevor ich beim Hauptmenü von OW war stand dort, dass ich keine Lizenz hab. Bestätigungscode habe ich schon eingegeben. Ich habe mir die CD fürs Spiel gekauft, falls das damit zu tun hat.

...zur Frage

Origin kein produktcode?

Ich habe mir ein Origin pc Spiel gekauft,aber in der Packung lag kein Produktcode und ich hab keine bestätigungsmail für das Spiel bekommen.Kennt sich jemand damit aus ?

...zur Frage

Sims 4 Produktcode funktioniert nicht mehr

Ich habe mir letztens Sims 4 bei Saturn gekauft. Das installieren lief ein wand frei und ich habe es einmal gespielt. Am nächsten Tag wollte ich es nochmal spielen aber als ich auf meinen Origin Account geschaut habe war das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek, das spiel war aber noch installiert auf meinen Pc. Ich habe versucht den produktcode nochmal einzugeben nur es stand da das er schon vergeben war. Könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 "Produktcode wurde bereits verwendet"?

Hallo. Ich habe ein Problem mit Sims 4,es fing damit an,dass ich mich bei origin anmelden musste.Sonst muss ich das nicht,weil es immer automatisch gemacht wurde. Ich wusste mein Passwort nicht mehr und habe es geändert. Dann wollte ich Sims 4 spielen,aber da stand,dass das Spiel aktiviert werden muss.Ich habe meinen Produktcode eingegeben,aber da stand,dass der Produktcode schon einmal verwendet wurde. Ich habe keinen anderen origin account und seltsamer weise wurde nach der Passwortänderung mein Profilbild gelöscht und mein alter Name bei origin ist auch wieder da.Meine Freundesliste ist auch leer,aber bei den Accounteinstellungen ist alles so geblieben. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?