Origin Pausiert und startet download nicht

2 Antworten

Ich kenn mich nicht wirklich damit aus, aber ich würde sagen, dass du den Rechner neu starten sollst bzw. dich kurz abmelden und wieder anmelden. Sollte es nicht funktionieren kannst du ja mal auf einer offizielen Webseite schauen, vllt hat Origin ja eine Supportseite, oder Sims

Nicht wundern! Den Fehler hat Sims 3 momentan. Warte einfach ein bisschen und wenn der Download nicht startet klick auf das Play/Pause-Zeichen. Dann warte immer noch ein bisschen und dann müsste er starten (war bei mir jedenfalls so). Wenn nicht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry!

Origin ohne Internet und Update öffnen

Hey habe seit heute ein Problem. Ich habe zur zeit eine beschissene Internetverbindung, eig so gut wie gar kein Internet. Nun ist bei Origin ein Update fällig aber ich kann es ja nicht updaten. Eine zeit lang konnte ich es trotzdem öffnen und spielen - auch ohne Internetverbindung. Das geht aber nicht mehr; wenn ich Origin starte, beginnt immer das Update und ich kann keine 4 stunden darauf warten. Wie kann ich also das umgehen und Origin ohne Umwege öffnen??? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Die Sims 4 - soll ich jetzt Origin neu installieren?

Hallo liebe Community, Ich wollte die Sims 4 spielen, doch leider musste ich ein Update machen. Das hab ich jetzt gefühlte 10 mal gemacht, dann kommt immer dieselbe Meldung. Es konnte nicht aktualisiert werden. Soll ich jetzt origin neu installieren? Oder was soll ich tun:/

...zur Frage

Youtube PAUSIERT SICH SELBST

Folgendes Problem: Ich schaue ein Youtube Video und dann pausiert das Video anscheinend Willkürlich. Nein es stockt nicht oder so es PAUSIERT. Der Pause Knopf ist gedrückt. Damit nicht genug. Es pausiert sich nochmal und nochmal und nochmal. Ich sehe die ganze Zeit dieses Pause zeichen aufploppen. Wenn ich wieder auf Play drücke passiert es meist nach 2 sek WIEDER dass sich die Pause funktion selbstständig macht und komplett ausrastet.

Wer hatte das Problem schonmal? Ich kann so keine Videos gucken ;__;

...zur Frage

Windows startet plötzlich mit Passwortabfrage.

Hi

Hab da ein komisches Problem.

Wenn ich Windows starte verlangt es auf einmal ein passwort,habe aber nie eines angelegt.

Wenn ich einfach nur Enter drücke passiert garnichts.

Und ich habe keine Idee was das Paswort sein kann.

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Smartphone, YouTube pausiert automatisch nach kurzer Zeit

Seit einigen Tagen hab ich mit meinem Sony Xperia Z1 Compact Probleme mit YouTube. Sobald ich ein Video einige Sekunden bzw. Wenige Minuten angeschaut habe pausiert das Video automatisch. Wenn ich es wieder auf Play drücke startet es kurz, pausiert aber gleich wieder. Teilweise kommt es auch vor, dass der Ton nicht mehr funktioniert, das Bild aber normal weiterläuft. Ich habe die aktuelle Firmware und YouTube ist super dem neuesten Stand. Hat irgendjemand dasselbe Problem oder kann mir helfen?

...zur Frage

PS4 Remote Play am PC hängt sich auf?

Ich wollte heute mal das neue Programm "PS4 Remote Play", das mit dem Update 3.5 gekommen ist, für PC probieren, aber sobald ich das starte und dann auf "Starten" drücke hängt sich das Programm auf. Was könnte ich noch probieren, abgesehen vom Neuinstallieren und Reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?