Origin Passwort Email 1 Tag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal ist das auf jeden Fall nicht. Auch wenn Ostern & Sonntag / Ostersonntag ist, laufen die Server natürlich. Außerdem sind wir im Jahr 2016 und die Mail kommt natürlich automatisch, das dauert keine 5 Sekunden und schon ist sie im Postfach.

Schau einmal in den Spam Ordner, vielleicht ist die Mail dort. Ansonsten noch einmal die Blacklist anschauen, also die Liste mit den blockierten E-Mails Adressen, falls du welche geblockt hast.

Probiere es sonst einfach nochmal aus mit der "Passwort vergessen" Funktion.

Wenn das auch nicht der Fall ist bzw. nicht mehr geht, warte lieber bis Morgen oder evtl. Dienstag und nutze dann den EA Live-Chat Support. Oder schicke einfach eine E-Mail an den Support. Anrufen brauchst du dafür definitiv nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauzgih
27.03.2016, 18:44

Vielen Dank. :) Ich werde die es noch ein paarmal mit der "Passwort vergessen" Funktion probieren und wenn die Mail bis Dienstag nicht kommt, wende ich mich an den Support.

1

Was möchtest Du wissen?