origin offline? - offline modus aktivieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. diese idee mit dem server stat hab ich auch gehabt, um dann fest zu stellen das dies nur ein "bild" ist um die leute zu verarschen.

  2. der login in origin ist nicht möglich. das ist die folge; die ursache konnte ich noch nicht ergründen. but, who cares?

  3. wir als consuments können nur abwarten und tee trinken, konkurrenz produkte nutzen und auf ea´s entscheidung nen dicken fetten haufen setzen, origin zu nutzen.

Hab grad ne Antwort von Origin bekommen, es soll noch 30 Tage so bleiben einschließlich heute. Der Grund soll Ramadan sein?!

4

Das soll jetzt deren ernst sein?

0
8
@daniel1990m

Ich kann gerne ein Screenshot machen, ich bin auch fassungslos, die schreiben mir. Da es viele Muslime gibt die ab heute fasten, lohnt es sich nicht online zu sein, da 60-70% der Ea Spieler nicht mehr on sein werden. So sparen die kosten und schalten die Server aus. So ungefähr. Ich lad ma gleich die Screenshots hoch.

0