origin offline? - offline modus aktivieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. diese idee mit dem server stat hab ich auch gehabt, um dann fest zu stellen das dies nur ein "bild" ist um die leute zu verarschen.

2. der login in origin ist nicht möglich. das ist die folge; die ursache konnte ich noch nicht ergründen. but, who cares?

3. wir als consuments können nur abwarten und tee trinken, konkurrenz produkte nutzen und auf ea´s entscheidung nen dicken fetten haufen setzen, origin zu nutzen.

Hab grad ne Antwort von Origin bekommen, es soll noch 30 Tage so bleiben einschließlich heute. Der Grund soll Ramadan sein?!

4

Das soll jetzt deren ernst sein?

0
8
@daniel1990m

Ich kann gerne ein Screenshot machen, ich bin auch fassungslos, die schreiben mir. Da es viele Muslime gibt die ab heute fasten, lohnt es sich nicht online zu sein, da 60-70% der Ea Spieler nicht mehr on sein werden. So sparen die kosten und schalten die Server aus. So ungefähr. Ich lad ma gleich die Screenshots hoch.

0

Jop, soll angeblich in Paar Minuten laufen, und das geht seit Stunden so.

Origin kommt nicht Online trotz Internet

Hallo. Ich habe versucht micht bei Origin von Offline-modu zum Online anzumelden. Nachdem das nicht klapte habe ich Origin Re-installiert. Soweit so gut. Nun kommt der Teil der richtig an die Eier geht. Ich versuche mich standartgemäß anzumelden und origin sagt mir IMMER man muss online sein um sich anzumelden. Nichts klappt. Weder Re-install noch Adminrechte noch Neustart. und die website läd auch nicht richtig. als hätte einfach nur jmd ein textdokument geuploadet und das wars.

LG

...zur Frage

Spotify: Wie komme ich in den Online-Modus?

Hallo, ich hab mal wieder ne Frage: Ich benutze Spotify. Dort wird aber immer angezeigt, dass ich im Offline-Modus bin. Wie komme ich in den Online-Modus? Ich hab schon gegooglet, finde aber nicht wirklich etwas, was mir weiter hilft... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen (:

LG Vollmilchpizza

...zur Frage

Origin Online gehen geht nicht!

Hi Leute, wenn ich bei Origin anmelden komme ich rein aber nur im Offline-Modus wenn ich dann auf Online gehe passiert nichts! -.- und in der Nacht so gegen ca. 1 Uhr kam ich dann mal im Online-Modus rein und heute wieder nicht?! -.- Ich Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Counterstrike Source bei Steam unsichtbar spielen?

Ist es möglich bei Steam online CS zu zocken, ohne das meine freunde es mitbekommen können, quasi in einem unsichtbaren modus wie bei Origin. Im Steam Offline Modus kann man ja nur singleplayer spiele zocken, möchte jetzt nich 100 leute blocken müssen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?