Origin öffnet sich nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja also, Ich habe da mal einen Tipp, da ich das gleiche Problem hatte. Guck mal unten rechts in deiner Taskleiste! da ist ein kleiner Pfeil nach oben, da draufklicken und dann ist da ein Origin Symbol. Einfach rechtsklick drauf und auf Origin öffnen. Dürfte klappen :D

Danke hat sich aber schon erledigt. :D

0

Schreib mal ein par Infos über dein PC und dein Betriebssystem! ;)

Was denn genau und was bringt mir das genau?

0
@Marvin1998ful

dann kann man herausfinden worin der fehler liegt. ;) ZB - Windows 7 Home Premium 64bit

0
@Marvin1998ful

Bist du der Admin des Computers? Wenn nein installiere das Programm erneut über einen Admin - Account, ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :/ Bei mir geht es.

0
@Reditec

Danke für deine Hilfe, aber es hat sich erledigt.Ich bin in den Ordner gegangen und habe updates angeklickt.Dann ging es :D

0
@Reditec

Danke für deine Hilfe, aber es hat sich erledigt.Ich bin in den Ordner gegangen und habe updates angeklickt.Dann ging es :D

0

Was möchtest Du wissen?