Origin öffnet den Offline-Modus nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Origin neu installieren Wenn du wieder Internet hast und nochmal versuchen
  • Pc neustarten und nochmal versuchen
  • Origin als Admin starten und nochmal versuchen

(mehrere Möglichkeiten, sind also keine schritte die du nacheinander durchführen musst)

Kann für nichts garantieren, könnte also funktionieren, muss es aber nicht.

musik app für iphone ohne internet (im offline modus)?

wo ich ohne internet also im offline modus musik hören kann ? aber für apple bitte

...zur Frage

suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss von steam oder origin damit ich es offline spielen kann?

suche pc spiele! aber ohne steam ohne origin ich brauch keine spiele die ich erst download muss mit internet von steam oder origin damit ich es offline spielen kann? ich brauch nur offline spiele ohne internet als beispiel sehet fallout 3 von der firma GREEN PEPPER ist voll kommen offline

...zur Frage

Bei Origin runtergeladene Spiele offline spielen?

Ich möchte über einen Key von MMOGA bei Origin ein Addon für Sims 3 herunterladen. Ich weiß, dass es bei Origin einen Offline-Modus gibt, aber kann ich das Spiel auch normal nutzen, wenn das Internet mal nicht funtionieren sollte? Bei anderen Spielen habe ich nämlich genau dieses Problem.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Steam, origin, uplay ohne internet?

Hallo Leute, ich habe eine Frage,

Mein Cousin hat kein Internet weil er es nicht braucht, würde aber gerne neue Spiele spielen (z.B cod ect im offline modus) will sich auch alle die Spiele wenn dann kaufen,. Gibt es ein Möglichkeit dem Spiel zu sagen das steam da ist (ist bei illigallen downloads ja auch machbar). Bitte nur ernst gemeinte antworten.

...zur Frage

Sims 4 Galerie/online Modus?

Okay, ich habe bereits ewig versucht, mich irgendwo im Internet oder bei Freunden schlau zu machen, bin aber nie zu einer Lösung gekommen. Wenn ich die Galerie öffnen möchte, erscheint bei mir nur die Bibliothek, da ich anscheinend im offline Modus spiele. Wenn ich allerdings versuche, den online Modus zu aktivieren, steht dort nur "online-Zugriff deaktiviert". Im Internet habe ich herausgefunden, dass man dann zu "Spieloptionen" und "Weiteres" gehen soll, um dort den online-Zugriff zu aktivieren. Diese Option gibt es bei mir dort allerdings nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung, was ich tun kann?

Danke schonmal  :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?