Origin mit Mastercard

2 Antworten

Hast du wirklich eine Mastercard oder nutzt du eine Maestrocard?

Maestro ist keine Kreditkarte!

Nein nein, es ist schon eine richtige Mastercard.

0

Alle Daten richtig eingeben?

Ja, sogar mehrmals...

0
@Hyungjun

Ich würde mal bei Origin anrufen. Die haben auch eine Kundenhotline.

0

origin- warum wird mein spiel nicht angezeigt?

Hallöchen :) ich habe bei origin vor einem Jahr oder so Sims 4 gekauft und letztes Weihnachten das Erweiterungspack Ran an die Arbeit. Das gab es als Weihnachtsspecial für die Hälfte des Preises. Hab jetzt eine Weile nicht mehr gespielt und Ran an die Arbeit wird mir unter meinen gekauften Spielen nicht mehr angezeigt :(. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Origin Konto gesperrt. Ich wollte mir eine Sims erweiterung bei Origin runterladen. Allerdings wurde es gespärt, woran kann es liegen?

...zur Frage

Hey Kann ich bei Origin mit Paysafecard und dieser Origin Karte ein Spiel bezahlen Also Hälfte mit der Paysafecard und andere Hälfte mit Origin Guthaben?

...zur Frage

Sims 4 spielstände weg?

Guten Tag,
Ich habe heute morgen einige stunden sims in meiner alten Welt gespielt (8 Familien circa). Nach 3 stunden circa hat sich das spiel dann nach dem malen von einem 'Bild nach Vorlage' aufgehängt. Gut, nicht unbedingt selten, dachte ich mir und hab den spielstand gespeichert und das spiel ganz normal geschlossen. Dann kam ein blackscreen. Dieser lässt sich allerdings dadurch erklären, dass mein Pc voller Viren (cinemax oder so) ist, und das nicht selten passiert. Also hab ich versucht den pc neu zu starten um das Problem zu lösen. Mein Benutzerkonto hatte immernoch einen dauerblackscreen, also bin ich auf ein zweitkonto gegangen. Nächste böse Überraschung: alles, und zwar wirklich ALLES auf den Desktop war weg, bis auf den Mülleimer. Hab das ganze einige stunden ruhen lassen, dannach lies sims sich wieder ganz normal öffnen. Also hab ich mir ne neue Familie gemacht, weil ich lust auf ne neue hatte. Wollte die in ein Haus einziehen lassen, wie ich es sonst bei allen anderen auch gemacht hab. Und bemerkte dabei, das alles auf die standart Häuser zurück gesetzt war. Gut neuer spielstand, hatte davon sowieso 4 oder so. Wollte dann ganz normal wechseln, aber alle anderen waren weg, was mich extrem aufregt, da ich über 150 stunden gespielt hatte.
Nun ist alles weg. Kann ich das irgendwie wieder herstellen?
Bitte um ausführliche Antwort, danke schonmal im Vorraus
(Fals das relevant sein sollte, der pc ist gut, hat Windows 8 und sims 4 ohne irgendwelche Zusätze. Bis jetzt hat wechseln zwischen spielständen gut funktioniert, auch neu Installationen von dem Spiel auf verschiedenen Rechnern waren nie ein Problem.)

...zur Frage

Wo mit kann man sein Origin Konto aufladen?

Also meine Frage lautet "wie kann man sein Origin Konto aufladen?" mit paysafecard mit PayPal oder Kreditkarte etc. Weil ich mir sehr sehr gerne mir Sims 4 kaufen will, ich weiß man kann das auch als CD kaufen aber Origin hab ich einfach überall als die Verpackung, und vlt. Noch FIFA 15 aber ich weiß nicht so genau.

...zur Frage

Sims 4 Kosten über Origin?

Also ich hätte da 2 Fragen und ich hoffe ,dass jemand sie beantworten kann 1) Wenn ich mir Sims 4 über Origin kaufe ,bekomme ich dann den Product-Key für das Spiel mit.Da da nichts davon steht bin ich mir nicht sicher 2) Das Spiel Sims 4 kostet 24,99€ . Wie mache ich das denn ,wenn ich es mit Paysafecard bezahle? Kaufe ich denn 2x 10 € und 1x 5€ ? Gibt es überhaupt 5€ Paysafecard ? Was ist mit dem 1 Cent ,was übrigbleibt bzw. muss ich es passend bezahlen?

Das waren sehr viele Fragen ,aber ich hoffe jemand kann wenigstens ein Paar davon beantworten. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?