Origin lässt sich nicht öffnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal unten rechts in der jleinen anzeige nach dem origin symbol ( evtl den pfel hochdrücken) draufklicken fertig

Hilfesuchender8 11.06.2014, 11:30

Bei Windows wo unten die zeitanzeige etc. ist sind daneben jede menge kleine Bildchen und ein kleiner Pfeil nach oben

Linksklick

Origin symbol anklicken

0

Schau mal ob du es so zum Laufen bekommst.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065224172229547/

Post von happy_samcro

ZitroGlu 11.06.2014, 11:39

Sonst:

  1. Taskmanager öffnen und die origin.exe manuell beenden. dann: Im Hauptordner die Datei UpdateTool.exe suchen und als Admin ausführen.

Geht es dananch immernoch nicht:

Origin neu runterladen und drüber installieren. Oder Origin deinstallieren (Spieleordner bzw Installer-ordner vorher sichern) und neuinstallieren.

0

ist bei mir auch so du musst einfach nen freund fragen ob er dich anschreibt dann öffnet es sich von selbst aber deine spiele die du spielst von origin beeinflusst das nicht. hast du skype und battlefield3?

Was möchtest Du wissen?