Origin lässt sich nicht mehr installieren?

Das passiert wenn ich es öffne und mehr nicht... - (PC-Spiele, Instagram, Origin)

2 Antworten

Ich benutze auch "Ad-Aware Antivirus" und hatte das gleiche Problem. Als ich das hier gelesen habe, habe ich "Ad-Aware Antivirus" gestoppt und es hat geklappt. Die Installation ging dann ohne leeres Fenster weiter.

gib im windows fenster einfach mal origin ein und schau ob noch rest programme von der alten installation drauf sind.

Nein alles weg... 

0
@TheRealDonkey

Ich hab das Programm "Ad-Aware Antivirus" und das hab ich damit scannen lassen aber es passiert nichts
Was meinst du mit "White list" ?

0
@Gwendolyyn

white-list ist eine liste von programmen die das virenprogramm nicht durchsucht/blockiert etc. das problem hatte ich auch mal mit league of legends und battlefield 3. in die white-list gehauen und es ging wieder

0
@Gwendolyyn

im normal

ins besagte virenprogramm - einstellungen suchen - vertrauenwürde liste / der name kann auch etwas abweichen ist bei manchen a-virenprog. anders

0
@TheRealDonkey

ich kann das in dem AntivirenProgramm das ich habe leider nicht finden... welches Benutzt du ?

0
@Gwendolyyn

360 total security xD ist so ziemlich eines der schlechtesten programme die es gibt, aber mir reichts :P

PS: ist n gratis programm :D

0
@TheRealDonkey

Naja dann werd ich es halt mal damit probieren wenn es funktionniert ist ja alles gut :)

0
@Gwendolyyn

Also ich habe das Programm installiert und dann Origin auf die White liste gesetzt jedoch ist da immer noch nichts passiert... Ich verzweifel gleich :(

0
@Gwendolyyn

:/ hmm hast du ccleaner ? versuch da mal in dem reiter 'registry' nach fehlern suchen und dann alle fehler beheben.

0

Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus bei Origin und Sims 4 deaktivieren(Windows 10)?

Hallo :) Ich habe seit einiger Zeit Sims 4 und deswegen auch Origin. Alles funktionierte super. Als es das kostenlose Windows 10 Update gab hab ich dieses auch gemacht und beides funktionierte danach auch noch wie vorher. Irgendwann habe ich beides immer weniger genutzt und dann einige Zeit gar nicht mehr. Vor einiger Zeit bekam ich dann immer eine Benachrichtigung, dass Windows im Kompatibilitätsmodus gestartet wurde und Origin öffnete sich dann immer mit der Nachricht, dass es auch im Kompatibilitätsmodus ist. Als ich nach Ewigkeiten wieder Sims 4 spielen wollte öffnete sich diese nicht mehr. Ich wollte es über Origin versuchen aber dieses wollte sich auch nicht öffnen Dann habe ich die linke Maustaste gedrückt und bei beiden stand etwas über den Kompatibilitätsmodus und Kompatibilitätsprobleme. Also meine Frage: Wie kann ich den Kompatibilitätsmodus deaktivieren? :) Danke im Voraus :D

...zur Frage

Origin lässt sich nicht öffnen, Lösungen ?

Hi, also, ich wollte wieder nach längerer Zeit Sims 4 spielen, ich habe das Spiel auf Origin gekauft da ich einen MacBook Air habe. Ich habe also auf Sims 4 draufgegklickt, dann kam eine Meldung (unten ein Screenshot), dann habe ich Origin aufgerufen, dann kam ein Fenster da stand ich soll einen Asisstent installieren, ich habe also auf "Assistent installieren" geklickt (unten ein Screenshot), doch dann passierte nichts. Ich habe nach Hilfe gesucht, aber ich fand nichts was hilft. Ich habe Origin auch deinstalliert & wieder installiert, aber das hilft auch nichts. Habt ihr Lösungen & hattet ihr das selbe Problem auch ?

...zur Frage

Sims 4 - neue Erweiterungen installiert, kann nicht an meinem Pc gestartet werden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern einige Erweiterungen bei Die Sims 4 gekauft (Angebot) und installiert. Allerdings kann ich das Spiel nun nicht mehr öffnen und über Origin kann ich es nicht reparieren lassen. Ich würde es ungerne deinstallieren und nochmal neu installieren.

Diese Fehlermeldung kommt dann:

C:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 4\Data\ClientDeltaBuild5.package [bdbb60ea:29f00e76:00000000:00000000]

Bilder für genaueres.

Danke

...zur Frage

Fifa 16 ohne Internet spielen bzw. aktivierem?

Hallo, ich habe momentan kein Internet auf meinem Pc, möchte aber trotzdem Fifa 16 spielen. Die ersten paar male war das auch kein Problem, bei origin offline anmelden und los, aber jz muss ich wenn ich auf starten drücke, mein Spiel aktivieren in dem ich mich nochmal bei origin anmelde, diesmal aber online. Wie kann ich das umgehen oder muss ich warten bis ich wieder Internet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?