Origin lädt ewig beim starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal, Origin neu zu installieren - Evtl. haben sich beim Upgrade irgendwelche Dateien verschluckt.

Ansonsten kannst du auch mal Wireshark laufen lassen und gucken, ob Origin überhaupt irgendwas ins Internet schickt.

Oder, wenn du dich gut auskennst, kannst du mit dem Process Monitor (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/processmonitor.aspx) mal nachsehen, was das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mit Windows 10 noch Probleme mit der Kompatibilität.
eine Neuinstallation von Origin sollte helfen.

Danach würde ich auch Beta Updates installieren um solchen Problemen vorzubeugen. Dazu in den Anwendungseinstellungen unter Client-Update einen Haken setzten bei An Beta Versionen des Origin-Clients Teilnehmen.

Falls du Probleme mit der Deinstallation von Origin bekommst, nutze die Hilfe von diesem Link https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Fhelp.ea.com%2Fen-sg%2Fhelp%2Forigin%2Forigin%2Fmanually-uninstalling-origin

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?