Origin lädt die ganze Zeit nur bei öffnen?

...komplette Frage anzeigen So sieht es auch - (Programm)

2 Antworten

Hey Jumpetime221,

Also da ich dieses Problem auch schon öfter hatte, kenne ich das Gefühl und es ist so verdammt nervig. Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.

1. Entweder dein Internet ist momentan zu langsam (könnte sehr viele verschiedene Auslöser haben = einfach ein bisschen warten)

2. Origin Server sind gerade nicht erreichbar (Server down = einfach ein bisschen warten).

3. Probiere es mal als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf Origin und als Admin starten)

4. Wenn die schritte da oben alle nichts bringen, installiere nur den Origin Launcher neu!

So ich hoffe ich konnte helfen und du kannst bestimmt bald wieder zocken :)

Mfg Timo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! also ich hatte genau das selbe Problem. ich bin wie gefolgt vorgegangen:

ich hab erstmal Origin deinstalliert

und habe das setup also den Download NICHT auf der offizielen seite heruntergeladen sondern auf einer anderen Seite wie Computer Bild oder CHIP

und das hat einfach funktioniert haha... dont ask me why

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?