Origin lädt beim Start meines PC´s immer wieder das gleiche Update herunter. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, anscheinend ist es ein Fehler, der sich so leicht nicht beheben lässt. 

Du kannst Origin und das spiel löschen (deinstallieren). Danach Origin neu von der Seite Orign runterladen, dich mit deinem Account wieder anmelden und das Spiel erneut runterladen. 

Es ist dort mit deinem Accout verkuppelt, also das Spiel, wofür du bezahlt hast, geht nicht verloren, nur weil du es löscht und Origin deinstallierst. 

Versuche es, ist einen Versuch wert! Dauert halt ein Weilchen, das Spiel runterzuladen. Wenn das nicht geht, stell noch mal die Frage oder frage im Origin-Forum nach. 

Ich denke aber, die Neuinstallation geht zu 90%. 

Sonst kannst du mal versuchen, dein Antivirus zu deaktivieren und/oder deine Firewall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KxssMeMalik
16.06.2016, 20:27

Ich habe Origin schon mehrmals über die offizielle Seite herunter geladen, aber es ist leider immer wieder das gleiche Problem. Im Origin-Forum habe ich mich auch schon gemeledet. Ich finde es einfach ärgerlich, das ich durch einen Fehler von Origin nicht darauf zu greifen kann und in diesen Moment stört es mich total, das heut zu Tage immer alles übers Internet gehen muss. Früher habe ich Sims in mein Laufwerk gelegt und zack konnte ich spielen, heute bin ich immer auf Internet angewiesen. Ich habe schon alles versucht, ich bin echt am verzweifeln.

0

Was möchtest Du wissen?