Origin Ladezeit ?

Ladezeit? - (Gaming, FIFA)

2 Antworten

Links unten ist der Bereich wo die Downloads angezeigt werden. Notfalls gehe in die Bibliothek da sollte noch stehen das ein Download aktiv ist oder ein Spiel downloadbedürftig ist

Bro wenn du im spiel bist drosselt origin die downloadgeschwindigkeit damit das Spiel bis dahin nicht ruckelt. Geh ausm spiel raus und lade es so runter.

0

Wenn ich dann auf spielen drück und das erste Spiel mache steht danach der ladevortschritt und der Is schon die ganze Zeit bei 27%??

- (Gaming, FIFA)

11 Freunde müsst Ihr sein – aber welche genau?

Wenn zwei Freunde den Satz „Ich freu mich wie ein Schnitzel auf diese Partie“ hören, steigt in ihnen das Adrenalin. Jeder Gamer weiß, dass dann ein spannendes „FIFA“-Match bevor steht. Im direkten Duell wird um jeden Quadratmeter Rasen gekämpft. Der bessere oder glücklichere Spieler gewinnt „das Preisausschreiben um den Ball“, es folgen Pässe „wie eine Beethoven-Sonate“, Torschreie, Nervenzusammenbrüche und Controller, die gegen die Wand fliegen.

Am Ende kann es aber doch nur ein Siegerteam geben. Und Du als Coach stellst es auf – aber aus welchen Spielern würde deine persönliche Sieger-Elf bestehen?

...zur Frage

FIFA 15: In der Trainingsarena Standarts trainieren?

Bei FIFA 14 konnte man in der Trainingsarena einfach "F", bzw. "Back" auf einem XBOX-Controller drücken und man konnte individuell Freistöße erstellen, die man dann trainieren konnte. Wie geht das in FIFA 15?

MfG

...zur Frage

Code bei Origin eingefügt , Origin lädt Spiel runter , installiert es aber nicht und zeigt es nicht an?

Hallo Leute,

Ich habe mir eben einen Product Key für Origin gekauft , ein Erweiterungspack für Sims 3. So , Code eingegeben , und das Spiel wurde heruntergeladen. Dann hieß es , ich solle das Spiel installieren. Lustig , denn das ging nicht , da es mir unter meinen Spielen nicht angezeigt wurde. Den Code neu eingeben kann ich auch nicht.

Origin hat ergo meinen Code gefressen und ich kann mein Spiel nicht installieren , und es wird wie gesagt nicht angezeigt , auch nicht nach mehrmaligem Installieren von Origin und anderen Kriterien.

Weiß jemand , was ich tun kann? Ich habe ein MacBook Pro.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fifa 16 ohne Internet spielen bzw. aktivierem?

Hallo, ich habe momentan kein Internet auf meinem Pc, möchte aber trotzdem Fifa 16 spielen. Die ersten paar male war das auch kein Problem, bei origin offline anmelden und los, aber jz muss ich wenn ich auf starten drücke, mein Spiel aktivieren in dem ich mich nochmal bei origin anmelde, diesmal aber online. Wie kann ich das umgehen oder muss ich warten bis ich wieder Internet habe?

...zur Frage

Mit welcher Mannschaft soll ich einen Fifa 17 Karrieremodus starten? Hier sind ein paar Mannschaften die ich mir vorstellen könnte. Danke fùrs mitmachen;)

...zur Frage

FIFA 17 (PC) mit CD downloaden oder direkt installieren?

Hallo Wenn ich mir FIFA 17 für den PC als CD kaufe kann ich dann das Spiel direkt von der CD installieren oder muss ich das dann trotzdem über Origin laden? Wäre nämlich cool wenn ich so ne lange Ladezeit umgehen könnte da ich nur ne 3k-Leitung hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?