Origin installiert Spiele nicht?

1 Antwort

Geh mal in den Origin Ordner und versuch da das Game-Setup manuell zu starten :) 

War ich schon ._: Der Ordner ist leer..

0
@Otakuguy123

Dann kann sich das Spiel aber nicht gedownloadet haben :D Bist du dir auch sicher das du genug Speicherplatz auf deiner Festplatte hast ? Überprüf nochmal deinen Download-/Installationspfad vlt ist da ein Zeichen dazwischen gekommen,welches nicht dahin gehört ^^

0
@Quester105

Ja, hab erst PC neu aufgesetzt. Hab nichts auf dem Rechner außer Origin und Sims

0
@Otakuguy123

Sehr komisch xD Da du ja alles andere herunterladen kannst kann ja deine Festplatte nicht defekt sein. Und Origin sagt dir das dein Key ok ist und lädt es scheinbar runter. Diese Website http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/origin sagt mir das Origin vor 1-2Std Probleme hatten (auch im downloadbereich) Also ich würde raten es morgen mal zu versuchen oder den Origin support um Hilfe zu bitten ^^

0

Origin - Qt5Gui.dll fehlt?

Hallo,

ich wollte gerade Origin installieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Qt5Gui.dll fehlt. Bitte installieren Sie Origin erneut"

Ich habe es schon drei mal installiert und die Meldung kommt weiterhin. Ich habe Origin von der offiziellen Seite heruntergeladen, es müsste also die aktuelle Version sein.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Sims 4: Fehler beim Herunterladen

Hallo Leute, ich habe mir heute Sims 4 für meinen Laptop geholt, und wollte es installieren, doch wenn ich auf der "EA Origin" Seite bei meinen spielen auf HERUNTERLADEN klicke kommt kurz darauf die Meldung: "DEIN DOWNLOAD WURDE ANGEHALTEN! Origin muss Dateien installieren und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte klicke auf JA, wenn Windows deine Erlaubnis anfordert."7 Leider kommt diese Meldung einfach nicht, Bitte Hilfe wenn ihr wisst, was zu tun ist... Danke

...zur Frage

Wieso kann ich Origin nicht mehr installieren?

Ich hatte das Problem, dass ich mich bei Origin nicht mehr einloggen konnte, also deinstalliert und neu installieren. Jetzt kann ich aber Origin gar nicht erst installieren. Das heißt, wenn ich es installieren möchte, kommt nach kurzer Zeit die Nachricht "Hoppla, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Beende die Installation und versuche es erneut." und der Fehlercode 3:0 wird angezeigt. Also die Installation neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Wie kann ich wieder Origin installieren und woran kann das Problem liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten-

...zur Frage

ORIGIN WIRD BEREITS AUDGEFÜHRT?

Hi ihr lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit Sims 3 gekauft und habe mir nun auch Sims 4 bestellt. Leider funktioniert mein Origin nun nicht mehr. Ich klicke es an und dann aktualisiert es sich, der Vorgang kann aber nie beendet werden, ich solle mir die neuste Version herunterladen. Ich hab das Update von dem Link gefühlt 100 mal durchgeführt, es klappt nicht. Dann habe ich alles von Origin gelöscht und neu installiert. Klappt nicht. Jetzt kommt ständig "Origin wird bereits ausgeführt", wird es aber nicht, ich hab im Taskmanager nachgesehen, da ist nichts. Auch nicht auf anderen Konten. Ich hab den Rechner neu gestartet, klappt nicht. Habt ihr einen Plan wie ich es vielleicht doch noch hinbekomme? Danke schon mal, Howrsefan

...zur Frage

Sims 3 auf neuen Laptop installieren?

Heii! Ich kaufe mir gerade einen neuen Laptop! Ihr kennt ja Origin und da drauf soll angeblich alles gespeichert sein.. auch die Familien?
Kann ich dann einfach auf dem neuen Laptop Origin herunterladen und einloggen und spielen?
Bitte schnelle Antwort ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?