Origin installiert nicht. Fehlermeldung?

1 Antwort

Hast du Origin Schon deinstalliert dann PC Neu starten und dann nochmal Installieren? manchmal muss man die PC´s nicht verstehen, bei mir hat das immer nach der Deinstallation und Neustart des PC´s Geholfen :) 

4

Hab ich leider alles schon probiert.. klappt trotzdem nicht. :/ 

0
11
@vanynany13

ich glaub dann bleibt keine andere wahl als die spiele neu zu kaufen :/ musste ich auch schon machen

0

Installation el capitan geht nicht. ,Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie das Programm erneut durchzuführen.'?

Habe Yosemite 10.10.5, iMac Mitte 2010, 12 GB Ram, 1TB Platte partitioniert (750-250 MB). Runterladen el capitan ging, aber die Installation will nicht klappen. Habe schon ohne Virenscanner probiert. Alles ohne Erfolg. Immer am Schluss der Installation kommt anstatt Neustart diese Meldung:

'Beim Vorbereiten der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie das Programm erneut durchzuführen.'

Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann bzw. was ich tun kann?

...zur Frage

Wieso kann ich Origin nicht mehr installieren?

Ich hatte das Problem, dass ich mich bei Origin nicht mehr einloggen konnte, also deinstalliert und neu installieren. Jetzt kann ich aber Origin gar nicht erst installieren. Das heißt, wenn ich es installieren möchte, kommt nach kurzer Zeit die Nachricht "Hoppla, bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Beende die Installation und versuche es erneut." und der Fehlercode 3:0 wird angezeigt. Also die Installation neu gestartet, aber es ändert sich nichts. Wie kann ich wieder Origin installieren und woran kann das Problem liegen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten-

...zur Frage

Sims 3 Origin Fehlermeldung Log Datei?

Hallo.Ich habe bei Origin Sims 3 und Jahreszeiten installiert.Wollte es spielen aber wenn der Launcher sich öffnet kommt eine fehler meldung das ich in der Log Datei nach schauen soll.Die Datei hab ich zwar gefunden aber kein plan was ich da machen soll :D Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Lg 1chichi <3

...zur Frage

Bereitstellungsfehler in Windows 10?

Liebe Community,

als ich heute Optifine installieren wollte, kam immer, wenn ich die Datei doppelt angeklickt habe, eine Fehlermeldung "Bereitstellungsfehler Fehler bei der Installation eines Bereitstellungspacketes Diagnostizieren sie das Problem zusammen mit dem Paketersteller Fehlercode 0x80070057" Danach wollte ich Forge installieren und es kam die gleiche Fehlermeldung. Vielen Dank für Hilfe

MfG BadBud

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?