Origin installiert Battlefield 4 nicht ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geduld. Ich habe sogar 2 1/2 Stunden gedauert. Aber dann hat es funktioniert. Stelle sicher das du nicht auf sie Festplatte zugreifst mit Daten Videos etc oder Programmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
09.03.2016, 16:49

Hattest du auch einen Schlüssel bei Origin eingegeben oder von einer CD aus ?

0
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 16:52

Ja von der CD aber da hab ich es runtergeladen weil mit 5 MB Schreibgeschwindigkeit dauert es länger als mit 12 MB download deswegen! hab nur den Key benutzt

0
Kommentar von EdDcuBe
09.03.2016, 16:54

Ok. Aber hat bei dir der Download oder die Installation 2 1/2h gedauert ?

0
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 16:56

download War so 20 GB hat 3 Stunden gedauert was normal ist und dann habe ich es über die Nacht installieren lassen . warte noch so bis um 6 und warte mal ab

0
Kommentar von NicoFragtSachen
09.03.2016, 17:54

einfach runter fahren den PC, Windows erzwingt dann das schließen von Originals

0

Was möchtest Du wissen?