Origin installieren geht nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei solchen Fehlern von EA hilft meistens nur eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems . Hatte ähnliche Probleme auch mit normalen Deinstallationen. Vorher einmal den Support von EA kontaktieren, falls die da irgendwelche Registrierungen gespeichert haben ..... so etwas kostet den Endanwender unnötig und Service jede Menge Geld und Zeit. Die Installation von Origin kannst nicht umgehen, es sei denn du findest irgendwo eine gecrackte Version deines Spiels. Über Origin wird dir dein Eigentum bestätigt und bei jedem Start die Originalität geprüft .

Syrena246 26.04.2014, 12:09

Heißt das, wenn ich das Betriebssystem neuinstalliere, ich die ganzen Daten aufm Computer löschen muss und den PC dann von Anfang an neu machen muss? - Ich kenn mich nicht besonders gut aus mit solchen Sachen

0
Dagonkjell 26.04.2014, 12:49
@Syrena246

Bis jetzt hab ich das so gelöst, weil ich keine Zeit hatte auf Antworten von EA ( Ich warte jetzt ein Jahr ) zu warten, also einmal den Support oder wenn es das gibt das Forum bei EA- aufsuchen und da die Frage nochmal stellen. ( da war ich auch schon )... Ich kann dir also die Frage nicht beantworten ob du das Betriebssystem nochmal aufspielen musst .... aber nach dem Antwortverhalten nach ist das so ... vielleicht hat sich das ja nach meiner letzten Mail an die geändert. Die Daten musst du nicht löschen, und bei einer Neuinstallation wird ein Ordner mit dem alten Betriebssystem angelegt . win.old oder Windows.old . Um sicher zu gehen würde ich aber die Dateien Videos, Bilder, Texte Spielstände extern auf einem Stick oder DVD Speichern. .... Ich überrede dich zwar nicht das selbst zu machen, aber durch Fehler kann man lernen

0

Was möchtest Du wissen?