Origin Email&Benutzername vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag Timenewroman

Der Passwortverlust ist ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. Dadurch, dass du die E-Mail Adresse vergessen hast, wird es aber etwas verzweigter. Deine einzige Möglichkeit wäre es, den EA Support anzuschreiben, die können dir weiterhelfen mit Angabe einiger deiner Daten. 

Wichtig wäre es aber noch, dass du das Passwort deiner E-Mail Adresse noch kennst, nur den Namen nicht, sonst wird es nur noch verzweigter.

Schönen Tag noch!

Grüsse Alexander

Was ist genau deine Fragen? Klar werden die Logindaten gespeichert, sonst könnte Origin sie ja beim Login nicht abrufen. Wenn du Benutzername und Passwort vergessen kannst, kannst du nur noch hoffen eine dir bekannte E-Mail hinterlegt zu haben. Frag erst dein Benutzernamen an und dann dein Passwort.

Hallo timenewroman, 

Das hier könnte dir vielleicht auch teilweise helfen -- http://help.ea.com/de/article/i-forgot-my-origin-email-or-password-for-the-account-i-set-up-via-my-mobile-app-what-can-I-do/ Hast du schon versucht die EA-Support zu kontaktieren? Das hier könnte dir auch einige Ideen geben -- forum.p-stats.com/threads/1447-How-To-Determine-The-Email-Address-For-Your-Origin-EA-Account-%28version-2%29

Mfg, Titania_WD

Frag einen freund der auch origin hat und frag nach ob er dir dein beutzername sagen kann und schau mal bei origin website nach wegen passwort vergessen und so.

Was möchtest Du wissen?