Origin Email&Benutzername vergessen

4 Antworten

Was ist genau deine Fragen? Klar werden die Logindaten gespeichert, sonst könnte Origin sie ja beim Login nicht abrufen. Wenn du Benutzername und Passwort vergessen kannst, kannst du nur noch hoffen eine dir bekannte E-Mail hinterlegt zu haben. Frag erst dein Benutzernamen an und dann dein Passwort.

Guten Tag Timenewroman

Der Passwortverlust ist ärgerlich, aber nicht weiter schlimm. Dadurch, dass du die E-Mail Adresse vergessen hast, wird es aber etwas verzweigter. Deine einzige Möglichkeit wäre es, den EA Support anzuschreiben, die können dir weiterhelfen mit Angabe einiger deiner Daten. 

Wichtig wäre es aber noch, dass du das Passwort deiner E-Mail Adresse noch kennst, nur den Namen nicht, sonst wird es nur noch verzweigter.

Schönen Tag noch!

Grüsse Alexander

Mein Benutzername bei Picsart ich bekannt, habe leider mein Passwort und Email Adresse vergessen, wie kann ich mein Email Adresse herausfinden?

...zur Frage

Origin, Steam, Epic Games Email nicht speichern Login?

Hallo.

Wie kann ich es verhindern, das beim Start eines dieser Launchers, Steam, Origin oder dem Epic Games Launcher schon beim öffnen meine E-Mail Adresse dort steht ?

Ich möchte im Prinzip, das wenn ich einen dieser Launcher öffne, das dann in den Eingabefeldern für E-Mail und Passwort Garnichts steht.

Gibt es dort eine Datei die das für den jeweiligen Launcher speichert und kann man Diese löschen ?

...zur Frage

Origin lädt nicht ganz?

Seit ca. 2 Wochen wenn ich Origin öffnen will, lädt es nicht ganz (siehe Bild). Auch nachdem ich Origin/meinen PC neu starte, oder Origin neu installiere geht es nicht... Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

Origin Email vergessen!

Ich habe mein Origin Email vergessen das Passwort weiß ich und die ID auch aber die Email kenne ich nicht mehr weil ich ein paar mehr habe Gibt es eine Möglichkeit sie herauszufinden? Danke

...zur Frage

Origin Email Adresse herausfinden?

Hallo erstmal, ich weiß habe bei Origin meine Email sowie dass Passwort vergessen ich weiß nur noch die ID, wie kann ich herausfinden welche Email zu der ID gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?