Origin E-Mail Adresse vergessen was soll ich tun?

1 Antwort

Ich glaube das müsste die EA/Origin ID sein. Also der Benutzername. Weiß ich jetzt gar nicht so genau. Wenn nicht musst du eben deine E-Mail Adressen durchgehen. Also alle ausprobieren. Wenn es dann nicht funktioniert evtl. den Kundenservice kontaktieren: http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Warum steht die E-Mail-Adresse in Hochkommas?

Wenn ich manchmal eine E-Mail-Adresse schnell brauche und nicht auf antworten gehe, sondern mir eine alte E-Mail öffne und mir die E-Mai-Adresse oben rauskopiere, dann steht sie beim Einfügen auf einmal in Hochkommas, etwa so: 'fritz.muster@muster.de'. Gehe ich dann auf senden, erhalte ich eine Fehlermeldung. Also muss ich die Adresse nochmal von Hand eintippen. Kann man da eine Einstellung vornehmen, damit das nicht geschieht? Im Ordner "Gesendete Objekte" stehen alle E-Mail-Adressen mit Hochkomma drin.

LG Pem

...zur Frage

Habe von meiner Apple Id das Passwort, die Sicherheitsfragen und die E-mail Adresse (nicht du Id) vergessen, was tun?

...zur Frage

Warum kann ich mich nur mit meiner Origin-ID und nicht mit der Mail einloggen?

Hey, ich habe irgendwann mal ein Origin-Konto erstellt. Dort drauf habe ich die Sims 4 + 3 weitere Inhalte. Wenn ich mich beim Origin-Client mit meiner E-Mail-Adresse einloggen möchte, geht das nicht. Sobald ich die Mail durch die ID (Namen) austausche, funktioniert es. Das Problem ist aber, dass man online sich nur mit der Mail-Adresse einloggen kann. Also geht das nicht :( Kann mir jemand helfen, da ich dringend etwas mit Origin im Netz machen muss!

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Origin - Sims 3 - Passwort und E-Mail vergessen - HELP!

Hei Leute Ich habe eine Zeit lang kein Sims mehr gespielt und wollte heute mal wieder spielen und mich dann beim SimsStore anmelden um dort so wie immer Sachen zu downloaden. Dann fiel mir auf das ich meine E-Mail und mein Passwort vergessen habe. Ich hab jede E-Mail Adresse ausprobiert die mir in den Sinn kam aber keine hat gepasst. Vielleicht lag es auch am Passwort, aber ich kann mich einfach an keines erinnern. Dann habe ich auf Passwort vergessen gedrueckt und wurde auf die Seite Origin weiter geleitet. Dort habe ich auch jede E-Mail ausprobiert aber anscheinend habe ich nie so eine E-Mail Adresse dort eingegeben. Ich kann Origin auch schlecht kontaktieren mit einer anderen E-Mail Adresse. Die wuerden ja nicht wissen welches Konto ich meine. Das einzigste was ich noch weiss sind die Keys fuer meine Spiele die ich beim SimsStore eingegeben habe. Aber das hilft mir auch nicht weiter, oder ? Und wenn ich mich neu anmelde und einen Key aus dem Internet eingebe, wuerde das dann funktionieren oder nicht ? (mal davon abgesehen das es illegal ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?