Origin downloadet Spiel so langsam?

4 Antworten

Mach mal einen Überprüfung deiner Internetverbindung. Dort gibst du deine Vorwahl, deine PLZ und den Anbieter (eventuell: dein Tarif) und dann wirst du sehen ob du eine durchschnittliche oder relativ schlechte Verbindung hast.

Internet Speed-Test: http://wieistmeineip.de

Du kannst nur eines machen. Schließe alle Anwendungen, wie Browser, Steam und Co, die auf das Internet zugreifen. Stelle also sicher, dass ausschließlich der Download von deinem Game aufs Internet zugreift.

Ansonsten ist es ziemlich normal, dass der Download so lange dauert. Kommt aber auch immer ein bisschen auf deinen PC an. Schließlich hat das Game ja auch eine gewisse Größe. ^^

Gerade am Ende dauert es dann immer eine Ewigkeit.

2 Tage lang downloaden soll normal sein? Das ist alles andere als Normal.

0

Mach ein Speedtest im Internet und vergleich das ergebnis mit deiner im vertrag stehenden mbit leitung ob das ca. Übereinstimmt. Wichtig ist dass du vor sem test alle downloads und programme schließt die auf dein download/upload zugreifen.

Origin: Downloadzeit verkürzen?

Hey^^ ich lade mir gerade wieder sims 3 mit ein paar Addons runter...

Zum Vergleich: ein 40Gb großes Spiel braucht auf Steam 30 Minuten

Bei Origin brauchen 6Gb 6 Stunden...

Weiß jemand was ich machen kann damit es schneller verläuft?

...zur Frage

Wieso downloadet Steam so langsam mit einer 100k Leitung?

Ich habe eine 100k Leitung. 100 Download und 100 Upload. Falls jemand meint das stimmt nicht, der Speedtest zeigt das auch an. Wenn ich jetzt bei Steam etwas Downloade downloadet es nur mit 2.5 MB. Weiss wer an was das liegen kann?

...zur Frage

Wie kann Ich Sims 3 auf meinem Neuen Laptop Installieren?

Ich hab mir Die Sims 3 als CD gekauft und bei Origin registriert. Nun hab ich einen neuen Laptop allerdings ohne Laufwerk. Ich hab schon probiert den Produktcode bei Origin einzulösen aber da steht das er bereits eingesetzt wurde. Nun die Frage, ist es möglich das ich Die Sims 3 trotzdem irgendwie Downloaden kann oder muss ich mir ein externes Laufwerk kaufen ?? Schonmal Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie downloade ich die Sims 4 schneller (Origin)?

Ich habe heute die Sims 4 bekommen und wollte es somit auch direkt downloaden. Da ich einen PC mit einer recht hohen Windowsversion habe, konnte ich die CD nicht einfach abspielen. Stattdessen habe ich mich dazu entschlossen den Code bei Origin einzugeben und es damit zu downloaden. Mittlerweile ist 23:38 und das Spiel lädt pro Minute 1%. Es hat erst 47% geladen. Weiss vielleicht jemand wie ich es beschleunigen könnte beziehungsweise was der Grund für den lahmen Download ist?

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?