Origin Download pausieren

1 Antwort

Heute für dich mal getestet. Download pausieren. Origin beenden. Rechner Neustarten. Hochfahren. Origin starten und siehe da: Den pausierten download wieder aufnehmen und weiterlaufen lassen. Würde empfehlen Origin nicht über Tray zu schließen sondern vorher Download pausieren. War für mich zu riskant diese Option zu testen. ;)

Danke für die Antwort :)

0

Lohnt es sich das 2x Lippen?

Hallo
Ich hab letzten Donnerstag meine Lippen mit 1ml hyaluronsäure aufspritzen lassen, das erste mal.
Und jetzt 1 Woche später sieht man Überhaupt nix mehr. Wenn ich das jetzt das 2x aufspritzen lasse, geht es dann wieder nach 1 Woche weg, hat da Jemand Erfahrung damit ?

...zur Frage

Steißbeinfistel Verband leicht dunkel?

hallo und zwar wurde ich an einer steißbeinfistel operiert. der arzt meinte die fistel hatte eine größe einer haselnuss. so 1 woche lang kein duschen. am montag 11.06.2018. ein tag später musste ich verband wechseln lassen. dann am donnerstag wieder. so am donnerstag meinte der arzt es sieht gut aus und ich soll dann am montag kommen diesmal tamponade rausnehmen. jetzt ist heute sonntag und heute morgen hab ich das gefuehl bzw man kann sehen das der verband etwas dunkel ist. also denke ich es hat geblutet. nun die frage ist das normal ? soll ich heute abend zum krankenhaus verband schnell wechseln lassen oder bis morgen früh warten? habe angst das mit der wunde etwas nicht stimmt

...zur Frage

Sims Installation beschleunigen?

Hallo

gestern habe ich ja schon einmal etwas zu der Installation von Sims über Origin gefragt . Jetzt ist es so dass ich den Download zwar über die Nacht habe weiterlaufen , aber er trotzdem erst bei 28% ist .. zur Erinnerung: der Download läuft jetzt seid ca. 22Uhr . Da kann doch irgendwas nicht stimmen wenn ich lese dass der Download bei manchen nur lächerliche 20 Minuten gedauert hat . Ich bin total enttäuscht und wollte fragen ob es irgendeine Chance gibt den Download zu beschleunigen .
( macbook pro 374 a )

...zur Frage

Origin Games Downloaden nicht?

Hi ich will ein Spiel bei Origin Downloaden aber es geht nicht was passiert

In der Warteschlange

(NEUSTARTEN ORIGIN)

0% Angehalten

Downloaden auch nix sonst

Was habe ich gemacht

-Origin Neuinstalliert
-Cache Ordner gelöscht  
-sicherer Download Modus
Helft bitte !

...zur Frage

Download fängt bei Origin nicht an.

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe bei Origin ein Spiel gekauft und will es nun herunterladen. Und da mein Internetverbindung nicht die schnellste ist habe ich den gestrigen Tag durchlaufen lassen. Dort war der Downloadstand bei 17%. Über die Nacht habe ich ausgeschaltet. Heute morgen wollte ich den Download wieder starten. Dort stand dann aber wieder 0% am Anfang. Dies irritierte mich, weshalb ich den PC neustartete. Nach dem Neustarten stand als Downloadfortschritt wieder 17% da, aber es wurde nichts mehr heruntergeladen. Deshalb brach ich den Download ab und fing ihn komplett neu an. logischerweise war der Download nun wirklich bei 0%. Aber nun lädt er nicht weiter runter sprich Downloadrate: 0 Kb/s. Und es ändert sich auch nicht. Hat jemand eine lösung parat? und noch eine Frage, falls jemand bis hier her gelesen hat ;): muss man in origin in einem Stück herunterladen? Danke fürs Durchlesen :) und ich hoffe auf eine gute Antwort! :D

...zur Frage

Origin download pausieren und weiterführen?

Ich wollte mal Fragen wie ich den Download pausieren kann so das ich in am nächsten Tag weiterführen kann! Also ich meine Herunterfahren und beim nächsten start weiterführen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?