Origin bricht immer download von Battlefield 3 ab

2 Antworten

kA, könnte ganz gut sein, dass die Server überlastet sind... Ich hab auch schon überlegt, ob ich es mir runterladen soll, habs dann aber doch gelassen;)

Ja, das kann schon sein, dass die Server derzeit überlastet sind!

Lade es dir notfalls nachts runter, falls das geht! Hab ich auch gemacht!

naja, mal sehen, werde warscheinlich sehr müde sein.. :) aber mal gucken :)

0

Origin download häng alle paar minuten

Hallo,

Wollte mir heute Battlefield 3 bei origin runterladen, da es jetzt grade konstenlos ist. Allerdings klappt der download nicht richtig. Am anfang hat alles geklappt, aber jetzt kommt immer download fehlgeschlagen :( Hoffentlich kann mir jemand helfen (: Danke schon im Voraus :D

...zur Frage

Origin öffnet Sims4 nicht, was ist das Problem?

Hallo,

ich habe mir gestern einen hp Notebook gekauft und mit CD Origin und Sims4 installiert. Wenn ich jedoch über Origin, oder gleich über die Sims4 App, versuche das Spiel zu öffnen, wird der Bildschirm schwarz, neben dem Maus Zeiger ist ein blauer Kreis und dann bricht es ab. Als Nächstes öffnet sich dann eine Anzeige, in der steht:

"Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, dass Origin läuft, bevor du versuchst, Die Sims 4 zu spielen."

Was ist das Problem und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie in Origin Spiel löschen?

Hallo.

Hab in Origin Battlefield 1, ich denke der Download war fehlerhaft, da es nicht installiert.

Wie kann ich es nochmals neu downloaden?

Danke

...zur Frage

Origin lädt keine Spiele runter !?

Ich hab mir einen Origin Account erstellt und mir einen Key für Battlefield 3 runtergeladen. Jetzt will ich den Download starten, dann steht nur da "In Warteschlange", aber in der Downloadlist steht keine Aktivitäten.

...zur Frage

Wie kann man in Origin den Download schneller machen`?

Hallo, habe mir vorhin von einem Battlefield 3 abgekauft und gleich bei Origin installiert. Wie kann ich den Download von Battlefield 3 schneller machen? Ich bin erst bei 20%.

Lg Paddy25

...zur Frage

Sims 4 download langsam bei origin?

Hallo, ich habe mir heute sims4 gekauft. ich besitze einen mac weshalb ich es über Origin downloaden muss (damit ich es zocken kann).. nur leider dauert der download ziehmlich lange. Es läd jetzt schon 20min und ich habe gerade einmal 9% vom download. Kann man das in irgendeiner weise beschleunigen? mfg luka. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?