Origin automatisch von offline in online wechseln

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich würde mir nicht unbedingt das spiel nochmal kaufen. ich meine, bezahlt hast du ja jetzt schon und vermutlich bekommst du auf cd auch nur den tollen installer, der dann mehrere gigabyte von den ea servern runterlädt.

ich hoffe, ich lehne mich mit meinem vorschlag nicht zu weit aus dem fenster, aber wie wäre es, wenn du einfach nach einem raubkopie suchst. diese ist ja nicht zwangsläufig gecrackt. das image des spiels würde es dir erlauben, das spiel zu installieren und anschließend mit deinem original-account zu verknüpfen, wo du das spiel ja auch schon bezahlt hast. der vorteil dabei wäre, dass du von sogenannten One-Click-Hostern runterlädst. Die Downloads dort sind immer in 100 oder 200 megabyte aufgeteilt, so dass du recht viele einzelteile hast, die beim entpacken mit winrar, das gesammte spiel bilden. wenn du noch weitere informationen benötigst, stehe ich dir mit privaten nachrichten zur verfügung, aber ich glaube, das reicht erstmal für die antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?