Origin Ausweis Kontrolle mit fremdem Ausweis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ihr vorhabt, ist schlicht und einfach Betrug, nicht unbedingt im strafrechlichen Sinn, aber moralisch. Möglicherweise gibt es dafür auch einen Straftatbestand.

Rechtlich wäre eine falsche Identität einfach Urkundenfälschung. Das ist nicht ohne. Vor allem weil man bei Origin eine ganze Reihe an relevanten Vertragspunkten zustimmt, für die man zwingend volljährig sein muss.

0
@DerGeschmeidige

Okay, thx. dann muss ich es mir doch über nen freund von amazon bestellen lassen oder bei mmoga kaufen :D

0

lass es, es gibt nur probleme, wenn du es auf deinen namen übertragen willst

Du solltest BF4 nicht spielen, wenn du nicht volljährig bist. Es ist unbeschreiblich brutal

HAHA, na dann :D ich bin 16 und habe bisher alles Battlefield Teile gespielt und auch schon ein paar COD teile, Chrysis 3, Far Cry3, also ich sollte das schon aushalten ;)

0

Lass es Lieber ich rate dir dringend davon ab!

LG redtigerhey!

Was möchtest Du wissen?