Origin Anmeldung nicht möglich, gar nichts funktioniert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ...jetzt gehts bei mir wieder .

EA Support angerufen ,1 min. gewartet und Passwortmail bekommen.

Sicherheitsfrage muss man noch wissen wegen der Identifizierung.

Tel.022137050193

Good Luck

Danke, werde ich mal versuchen

0

Tja ...Leidensgenosse .... ich auch das selbe Problem. selbst Konto zurücksetzen geht nicht da keine Mail bei mir von Origin ankommt.auch neu installiert ...nix.Denke leider schon an ein gehacktes Konto. Support bis jetzt keine Antwort. Versuche es morgen mal telefonisch. Mist verdammter