Kann ich die Origin accounts zusammenlegen?

4 Antworten

Hatte das gleiche Problem geh zum Support livechat die sind dort Mega nett.

vielleicht beim einen family sharing machen bei origin weis ichs nicht aber bei steam gehts

origin wo sind die spiele hin?

Also ich habe grade bei origin 3 Spiele ggekauft und 1s installiert dabei die anderen beiden ausversehen weggeklickt wie finde ich die anderen wieder und wo??

...zur Frage

Gta 5 werde ich auf beiden account gebannt?

Hallo habe eine wichtige frage! 

Ich habe 2 Verschiedene Gta Accounts auf der Ps4! Wenn ich jetz auf dem einten gebannt bin ist der andere account automatisch auch gebannt? Danke im Voraus 

Ps4/2 Accs

...zur Frage

Sind meine zwei instagram Accounts miteinander verbunden?

Hallo. Ich habe einen privaten instagram Account (nenne ich jetzt mal Acc. A) und einen für mein YouTube Konto (Acc. B). Jetzt habe ich es so eingestellt, dass ich immer zwischen den beiden Accounts hin- und herwechseln kann, ohne mein Passwort eingeben zu müssen. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel eine Privatnachricht an jemanden von Acc. A schreibe, kann dann die Person sehen, dass ich auch Acc. B besitze? Bzw. kann man generell, wenn man auf Acc. A geht, Acc. B irgendwie im Zusammenhang damit sehen? Also sind diese beiden Accounts quasi miteinander verbunden?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Merkt Animexx, dass mehrere Accounts die selbe IP-Adresse haben und kann dadurch diese Accs sperren?

Ich war schon bei Animexx und zwei Freunde waren bei mir und die haben sich dann auch über meinen Internerbowser angemeldet.

Merkt Animexx denn, dass die anderen beiden Accs auch über meine IP-Adresse erstellt wurden und kann dann die meiner Freunde und meinen Account sperren ?

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

ASK.fm ich kann auf Konto nicht zugreifen, wie?

Mir wurden zwei meiner alten ask.fm Seiten zugeschickt und ich kann auf meine Accounts nicht mehr zugreifen Da ich meine Passwörter vergessen habe und welche E-mail Adresse ich benutzt habe.

Habe ich andere Möglichkeiten da zu zugreifen oder die beiden Accs. komplett sperren zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?