Origin Account siehe Details?

1 Antwort

Aaaalso, du wirst dein EMail Account entsperrrn lassen, vorher eirst du aber noch schauen ob du irgentwelche Schadsoftware installiert hast. Dann änderst du das Passwort(z.B. 20stellen, groß/klein, zahlen und symbole). Wenn du das gemacht hast sollte nichts mehr passieren.

Mein Instagram wurde gehackt, nur keine Ahnung wie?

Hallo,

mein Problem ist ziemlich komisch und ich wüsste nicht wohin ich mich sonst wenden sollte.

Vor ca 3 Tagen hat mir jemand gesagt das auf Insta mein Profilbild geändert wurde und nen Status mit Link zu ner Pornoseite hab. Problem war relativ klar, ich bin gehackt worden. Die Email-Adresse war geändert, bin aber noch reingekommen da ich mich am Handy nicht auslogge. Passwort habe ich zurücksetzen müssen, das hat der Hacker auch geändert. Ich habe jetzt wieder vollen Zugriff auf Insta (Auch Zwei-Faktor angemacht) und alles passt so weit.

Ich habe Insta dummerweise noch meine alte Email Adresse angegeben, bekomme also nicht sofort mit wenn da jemand das passwort ändert. E-Mail und pw ist aber wohl schon eine Woche geändert worden bevor mein pb geändert wurde.

Jetzt ist aber die Frage wie der Hacker es geschafft hat meine Daten zu bekommen. Die E-Mail Adresse wurde geändert wo ich im Urlaub war und kein Internet hatte. Phishing scheidet auch aus weil ich sämtliche E-Mails nochmal gelesen habe die von Insta gekommen sind und keine komisch aussah. MITM oder so schließe ich auch aus, insta ist ja HTTPS gesichert oder? Also kann da keiner meine Daten am Flughafen mitgeschnitten haben?

Ich hab mitbekommen das Insta gehackt wurde und von vielen Leuten der Account geklaut wurde (auch E-Mail und PW gändert, ist auch ungefähr selber Zeitraum gewesen) aber leider steht da nix genaueres drin.

Problem ist jetzt das ich eventuell nen Keylogger o.ä bei mir auf Handy/PC habe oder der Hacker mein vorheriges Insta pw gekannt hat (was schlecht wäre weil ich für alles ausser Online-Banking das selbe habe).

Frage ist nun ob der Hacker zugriff auf mein System hat, mein PW kennt oder mein Acc gehackt wurde OHNE das der Hacker an mein PW gekommen ist.

Natürlich gibt es da keine 100%, wäre aber toll wenn sich trotzdem jemand die Zeit nimmt, mir zu helfen :)

E-Mail das meine E-Mail geändert wurde habe ich am 1.9 bekommen. E-Mail das PW geändert wurde logischerweise nicht :)

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Mehr als nur Skype Virus Baidu?

Es handelt sich hierbei um den weitergesendeten Link der auf die Website Baidu führt. Bevor ich selber verwundert drauf klicken wollte Informierte ich mich. Da nur ich diesen Account habe und sowas auf keinen fall geschrieben habe. Dann sah ich es.. "Skype Virus "Baidu" terrorisiert weiterhin Skype Nutzer.." Diesen Beitrag habe ich dann grob überflogen und panisch erstmal jeden Skype kontakt von mir mit einer Nachricht angeschrieben wo drin stand das sie auf keinen fall auf den Link gehen sollen, das das ein Skype Virus ist. Leider klickten schon zwei meiner Kontakte auf den Link. Allerdings stand genauso drin das die Hacker nur schnell reingehen und dann den Link senden und wieder weg sind. Doch jetzt wurde mein gesamter Account gehackt. Ich komme gar nicht mehr rein. Email, Passwort alles geändert. Dazu die Sicherheit's Warnung: "Dieser Account wird von zwei Orten benutzt.. usw.." Ich habe schon versucht Microsoft anzuschreiben aber die sagen das ich Zuwenig beweise hätte.

...zur Frage

Rust Bann entfernen!

Hey Leute, ich hätte eine Frage aber bevor ich die stelle erzähle ich die Geschichte, damit ihr hinterher kommt. Ich habe mir vor einem Jahr Rust gekauft, aber vor ungefähr 6 Monaten habe ich angefangen zu Hacken(im Spiel), weil mir die anderen Hacker auf die Nerven gingen. Aber nach 2 Monaten wurde ich gebannt, was ich ja auch verstehen kann(Hacker sind blöd das habe ich jetzt kappiert). 4 Wochen darauf habe ich mir auf einen 2 Account nochmal Rust gekauft und hatte nach 22h schon wieder einen Rust Bann, weil ich es nicht lassen konnte(das war wie eine Hack Sucht). Und genau jetzt vor 3-4 Wochen kam ein Rust Update raus wo alles Neu ist. Jetzt habe ich wieder voll Bock Rust zu zocken, aber leider geht das ja nicht :(. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. ich hole mir Rust nochmal auf einen 3 Account(habe dann insgesamt 60 Euro ausgegeben) oder(meine Frage) ich kann den VAC Bann entfernen. Ich kann sowas leider noch nicht selbst programmieren, aber vllt kennt ihr jemanden oder habt so einen Hack. Heutzutage ist nichts unmöglich und ihr braucht auch nicht in die Kommentare schreiben, dass es sowas nicht gibt. Die Profi Hacker haben bestimmt einen Hack Programmiert der sich in Steam einhackt und den VAC Bann löscht...Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt :).

PS: nur nette Antworten!!!

...zur Frage

Sims3launcher.exe fehlt?

Ich hab mir vor ein paar Monaten das Spiel Sims 3 gekauft (da ich umbedingt ein Sims Spiel wollte und ich kein geld für Sims 4 hatte)

Da es ein Starterset war, hab ich mir zuerst das Hauptpiel installiert, das wunderbar geklappt hat. Ich hab es glaube ich gerade mal 2 mal gespielt.

Dann hab ich die zwei Erweiterungspacks installiert, das Logo vom Hauptspiel verschwand und als ich versucht habe, es zu öffnen, kam die Meldung: "Sims 3 konnte nicht geöffnet werden, bitte neu installieren." Also hab ich diese Datei gelöscht und wollte es neu installieren, was aber nicht funktioniert hat. Deshalb hab ich alle Dateien, die mit Sims zu tun hatten, gelöscht. Als es dann immer ncoh nicht funktionierte, hab ich es von Origin aus wieder heruntergelanden, da es ja auf meinem Account gespeichert war.

Als ich es dann öffnen wollte, kam die Meldung: "Sims3.exe wird gesucht. Klicken Sie auf durchsuchen, um selbst nach der Datei zu suchen." Ich hab nichts gefunden, hab deswegen recherchiert, was ich jetzt machen sollte.

Ich habe die restlichen Daten gelöscht, die Dateien von der CD nocheinmal auf den Computer gezogen und Origin nocheinmal neu heruntergeladen. Hat aber alles nichts gebracht, und ich weiß nicht wie ich die Datei ohne den Launcher öffnen kann.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?