origin account geht nicht online, was tun?

1 Antwort

Sims 4 Verbindungsprobleme! Nicht Online :(

Ich habe mir gestern wie wohl viele andere auch Sims 4 zugelegt. Allerdings ist es mir nicht möglich in den Onlinemodus zu gehen. Ich habe mich über Origin eingeloggt und dann Sims 4 gestartet. Wenn ich auf "Online gehen" klicke passiert gar nichts. Wenn ich auf meinen Namen in der Galerie klicke und er mich fragt ob er eine Verbindung herstellen soll, ich dann ja klicke, dreht sich der Verbindungsladekreis einen Wolf :(

Ich würde gerne meine Galerie Online nutzen, um auch die Kreationen der anderen Spieler zu sehen. Habe ich irgendetwas übersehen? Mache ich etwas falsch? Oder ist es einfach gestern "Normal" gewesen, weil Sims 4 offiziell released wurde?

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Sims 4 Galerie nicht da! Was tun?

Bei Sims 4 gibt es irgendwie keine Galerie,also nur meine Bibliothek. Ich bin mit dem Internet verbunden und auch über Origin abgemeldet,doch es klappt trotzdem nicht Was kann ich tun?

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Origin Account "verloren"?

Hey Leute!
Ich hatte auf meinem PC origin und habe mir sims 4 gekauft aber als ich mein PC reseted habe und origin neu installiert habe konnte ich mich nicht mehr einloggen weil ich benutzternamen und Passwort vergessen habe!
Wie komme ich jetzt wieder an das spiel???
Ich habe sims 4 in einem cover(CDs) und einen key

...zur Frage

Wie bekomme ich bei meinem Origin Account meine e-mail raus?

Also ich habe mir letztes Jahr die Sims 4 gekauft und mein Bruder hat mir das Spiel netterweise Installiert (ich war nicht dabei) . Da ich noch kein EA bzw. Origin Account hatte, hat er mir zusätzlich einen erstellt. Später hat er mir einfach einen Zettel mit meinem Nickname und dem Passwort in die Hand gedrückt, aber nie eine e-mail dazu genannt. Das fehlen der email hat auch bis jetzt nie ein Problem Dargestellt, da origin auch auf meinem Pc installiert ist und dort in der Anmelde-Zeile steht, e-mail adresse oder id eingeben aber wenn ich mich im Internet bei ea oder origin anmelden will, kann ich nur eine e-mail eingeben. Zusätzlich kann ich bei die sims 4 im spiel oder generell nicht auf die Galerie bzw. die community zugreifen, sondern nur auf meine Bibliothek (ich bin dabei auch immer online). Jezt erinnert sich mein Bruder nicht mehr daran ob oder welche email er beim erstellen meines kontos angegeben hat, ich hab schon tausendmal versucht, mich mit meiner echten e-mail anzumelden aber es heißt immer, die email sie nicht gültig. Ich kann auch wenn ich in meinem Origin konto eingeloggt bin, mein konto nicht verwalten, selbst wenn ich auf meinen id- namen klicke.Weiß jemand , wie ich die email-adresse herausfinde oder warum ich nicht auf die community zugreifen kann? Danke schon einmal im voraus

...zur Frage

Kennt sich einer mit der Plattform Origin aus?

Und zwar möchte ich mir Sims 4 holen. Ich habe bereits einen Account erstellt. Wenn ich mir jetzt Sims 4 von der Plattform kaufe, kann ich dann direkt spielen? Oder muss man sich dann doch die CD holen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?