Origin Access wie bezahlen bitte dringend Hilfe:)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Kommentar:

"Es ist leider weder bankkarte noch Kreditkarte möglich weil ich nicht 18 bin"

und damit nützt Dir auch Dein Paypal-Konto nichts. Paypal ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit. Du hast falsche Daten angegeben und da wird Paypal bald hinterkommen und dann kann Dir passieren, dass Du auf Lebenszeit gesperrt wirst.

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu verlangen. Wie das ausgeht, kannst Du an diesem Beispiel sehen:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun

Weitere Fragen dazu findest du, wenn Du die Suchfunktion von GF bemühst. Paypal ist kein Spiel.

Ok wie sollen sie mich auf Lebenszeit sperren Sie können nur den Account sperren und dann erstelle ich einen neuen Ps hab eigentlich gar keine echten Daten angegeben 

0

Du musst selbst wissen was Du tust, aber sei Dir darüber im Klaren, dass das Betrug und strafbar ist, was Du machst. Paypal und Kreditkarte sind kein Spielzeug.

Es geht alles nicht ohne Grund nur ab 18 und irgendwann wirst Du mit Deinen Fakes auf den Bauch fallen.

Lies mal auf GF die unendlichen Geschichten von Leuten, die es genauso leichtfertig gemacht haben und dann hier um Hilfe nachfragen. Wenn die Sache schief gelaufen ist, ist es zu spät.

Hey!

Nach vollständiger Einrichtung deines Paypal-Kontos kannst du in der Regel ein ganz normales Bankkonto hinzufügen. Darüber kannst du dann entweder deine Zahlungen immer von Paypal per Lastschrift einziehen lassen, oder du Überweist direkt von deinem Bankkonto Geld als Guthaben auf dein Paypal-Konto.

Oftmals dauert es jedoch eine Weile, eh dein Bankkonto erfolgreich hinzugefügt wurde, einfach weil hier erst mehrere Prozesse bezüglich der Sicherheit durchgeführt werden müssen.

Ganz ohne Konto habe ich bisher noch nichts auf Paypal aufgeladen, da bin ich auch nicht ganz im Bilde, ob es da Wege gibt.

Ansonsten einfach ein Familienmitglied oder einen Bekannten um Hilfe beten (:

Wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag!

Es ist leider weder bankkarte noch Kreditkarte möglich weil ich nicht 18 bin und Familie wird schwer

0

Und was ist über Handyrechnung?

0
@Willibaldgamer

Es ist mir leider kein Weg bekannt um über Handyrechnung zu zahlen. Bei mir wird auf der Website auch nur Bankkonto oder Kreditkarte angezeigt.

Ich würde dort an deiner Stelle einfach mal kurz anrufen, vielleicht gibts ja doch eine andere Möglichkeit (: Ansonsten ist das bei Origin wirklich blöd gemacht, kann man auf den Origin-Account nicht auch direkt Geld aufladen wie z.B bei Steam? Dann gibt es mit Sicherheit an der Tanke oder im Elektro-Markt solche Guthabenkarten.

Viel Erfolg! 

0

...Sie können nur den Account sperren

das ist ein Irrtum. PayPal sperrt Dich mit Deinem Realnamen z.B. "Willibald Gamerchen" oder "Mäxchen Mustermännchen".

Um Minderjährige auszusortieren will PayPal von jedem Neukunden eine Kreditkarte und die hast Du nicht.

Edit jetzt schon hab was namens Mastercard Gold gefunden die kann online erstellt werden kostet nichts und ich hab keinen Ausweis gebraucht 

0

Wie sollen sie mich sperren ich hab alles Fake angegeben und ich denke mir halt was neues aus

0

Hol doch ein Origin Gutschein

Gibts keine nur paysave Karten und über die kaufe ich bis jetzt alle spiele

0

Paypal ist erst ab 18.

An Tankstellen bekommst du z.B. folgende Karte:

https://www.mycard2go.com//

Ok Danke aber das mit 18 kontrolliert keiner ich bin seit ich 11 bin auf Steam 18 und es interessiert keinen genau wie das paysave ab 18 ist und ich bei einem Geschäft mir unlängst 200€ geholt hab

0

Was möchtest Du wissen?