1 Antwort

Das hängt von deinem Nutzungsverhalten ab.

Origin Access hat den entscheidenden Vorteil für einen recht kleinen Betrag Zugriff auf eine recht große Spielauswahl zu gewähren, die im Einzel- wie auch im Mehrspielermodus frei gespielt werden können. Wer generell viel zockt und vielleicht noch einige Titel dabei findet, die ohnehin mal ausprobiert werden wollten, findet darin einen guten Deal sofern die Internetverbindung schnell genug zum Download großer Datenmengen ist.

Der Nachteil: Kein Spiel gehört einem. Sobald das Abo beendet wird, ist auch der Zugriff auf die Spiele gesperrt und ein erneutes Abo erforderlich um wieder zu spielen. Ein gekaufter Titel, egal ob Neu zum Vollpreis oder später in einer Rabattaktion hat dauerhaften Zugriff. Wer plant einen bestimmten Titel über lange Zeit immer wieder oder aktiv zu spielen, fährt mit einem einzelnen Kauf vermutlich langfristig besser.

Reicht das für Gaming?DRINGEND?

Reicht einer der Laptops um games wie z.B GTAV und Sims4 zu spielen?

Laptop 1 : https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-s510ua-br124t-2277009.html

( WEITERE LAPTOPS FOLGEN IN DEN KOMMENTAREN!!)

Bitte kein Kommentare wie "Kauf dir lieber einen pc" oder "man bekommt nur einen im 4 stelligen Bereich" bitte hilfreiche,vernünftige Kommentare

...zur Frage

Origin Access Geschenk an sich selber schenken?

Guten Tag, ich habe vor mir Origin Access für 1-2 Monate zu kaufen, damit ich mir Sims 4 und ein paar Addons kaufen kann. Nun meine Frage: Darf ich den 10% Rabatt praktisch "ausnutzen" um mir Sims 4 und Addons zu kaufen? Und darf man das eigentlich so ausnutzen? Weil wenn man das Origin Access Abo kündigt, werden auch die Spiele nicht mehr zugänglich. Ich danke für jede Antwort.

...zur Frage

Command & Conquer Ultimate Collection?

Hallo

Nur eine Frage zu dem Artikel "Command & Conquer Ultimate Collection" : Es kostet knapp 30 €, Link is unten eingefügt. Ich würd gern wissen ob die Spiele komplett auf Deutsch Texte & Sprachausgabe sind, und ob es die zensierten Versionen sind. Wenn jemand diese Sammlung bereits gekauft hat ? Mir wurde gesagt angeblich nur C & C Generals sei zensiert, die restlichen Spiele unzensiert stimmt des ?

Danke für Antwort(en) im Voraus.^^

https://www.origin.com/deu/de-de/store/command-and-conquer/command-and-conquer-the-ultimate-collection/ultimate-collection

...zur Frage

Origin Access loht sich?

Lohnt es sich den Origin Access zu kaufen ? Habe bisher nur 1 Spiel gekauft und wollte mal Fragen ob es sich Lohnt ihn zu kaufen

...zur Frage

Bild Zeitung - Abo?

Hi Leute

Ich hab mal eine Frage zum Bildzeitungs-Abo. Lohnt sich dieses ? (unter der Annahme Bild Zeitung wird jeden tag außer sonntags gekauft) Das Jahresabo kostet etwa 20 Euro und man kann ein Geschenk wählen. Und wie sieht es mit der Kündigung aus? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?