Origin & Pscs

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hoffe du hast BF3 als spiel schon :) Premium ist nur ein zusatzpack dass dir inhalte wie DLCs freischaltet und nicht das Spiel ;) das musst du auch noch kaufen

ja das spiel habe ich schon...

0

es geht ja nicht darum das ich das spieln nicht habe.. sondern darum das origin meine psc geschluckt hat-.-

0
@Freerain

Battlefield Premium ist kein zusätzliches DIngs das in deinem "MEine Spiele" Katalog auftaucht sondern schaltet dir in Battlefield nur Sachen frei... das sind zum einen neue Maps, neue Aufträge und somit neue Waffen und du hast Priorität in Serverwarteschlangen... angenommen auf nem 64er Server sind alle 64 Slots belegt und 4 Leute ohne Premium warten dass sie reinkommen und du stellt dich als 5. noch dazu dann wirst du mit Premium der sein der am ehesten drauf kommt... das heißt Battlefield 3 Premium und nicht dass du ein extra SPiel bekommst

0
@holofoxx

ich weiß ich habe die zusätzlichen funktionen nur nicht erhalten !

0

Was möchtest Du wissen?