Origin- Email ist Ungültig!?!

2 Antworten

Jetzt muß ich mal dumm nachfragen. Du willst dich bei Origin einloggen und machst das auf der Electonic Arts (EA) Seite? Siehe dein Link

Wenn du bei EA nicht angemeldet bist dürfte es normal sein wenn die deine eMailadresse nicht kennen. Wenn du Origin nach deinem Passwort fragen möchtest, dann musst du das bei denen tun: https://www.origin.com/de/login

Gruß Nino

Wende dich an den Support, wir können da nicht helfen!

Kannst du mir dann bitte die Seite vom Support Senden mit den Infos und nicht diese komische Origin/EA Hilfe Seite? Ich werde daraus nicht schlau...

0

Origin- Passwort vergessen E-mail kommt nicht!

Ich habe mir neulich Sim City gekauft und hatte ein paar Probleme mit Origin. Deswegen habe ich es neu installiert. Jetzt kommt aber wenn ich mich einlogge "Dein Passwort oder E-mail ist falsch, deswegen habe ich passwort vergessen gemacht, aber die E-mail davon kommt nicht an!

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort ohne e-mailadresse ändern

Jap, die Frage steht oben... Das Problem ist, dass ich keine E-Mail bekomme, wenn ich auf 'Passwort vergessen' klicke... Instagram hat das Passwort wohl zurückgesetzt, weil uns jemand hacken wollte, das steht jedenfalls da, wenn wir uns einloggen wollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie ich wieder in meinen Account reinkomme?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einloggen?

Ich kann mich in Minecraft aus irgendeinem Grund nicht einloggen "passwort/email falsch" und es kommt keine email wenn ich auf den knopf klicke um mein passwort zu resetten #HeeelpMee

...zur Frage

Origin Zugangsdaten abgelaufen?

Wie oben schon geschrieben steht, ist die Anmeldung bei Origin sowohl im Browser als auch im Client unmöglich. Ich habe schon mehrfach versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch ohne Erfolg, da die E-Mail nicht ankommt. Kann man mir noch helfen oder ist mein Konto "weg"?

...zur Frage

Snapchat passwort vergessen, email ungültig

Ich hab snapchat versehentlich deinstalliert, als ich es dann wieder installiert habe, wusste ich mein passwort nicht mehr. Also bin ich zum Hilfebereich und hab meine email Adresse angegeben. Allerdings sei diese ungültig. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Origin Email vergessen!

Ich habe mein Origin Email vergessen das Passwort weiß ich und die ID auch aber die Email kenne ich nicht mehr weil ich ein paar mehr habe Gibt es eine Möglichkeit sie herauszufinden? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?