Origamianleitung - Heißluftballon

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Origami Heißluftballon wurde aus einem rechteckigen 60x30cm 200g/qm Papier hergestellt. Wird er aus Seiden-Papier 60g/qm hergestellt hebt der Ballon sogar ab. .. http://www.orime.de/downloads/origamiheissluftballon.pdf

& beschrieben wie was gemacht wird ist es wohl garnicht richtig?

0

Da du das offensichtlich für ein Geschenk brauchst, muss es denn Origami sein? Bauanleitungen für Heißluftballone gibt es genug, z.B. die:

http://www.geo.de/GEOlino/kreativ/basteln/1094.html?p=1

Naja ne muss es nicht unbedingt ichwill nur nichts mit pappmaschee machen

0

würde etwas um einen kleinen luftballon (wasserbombe) drumherum basteln und an eine karte hängen, in der der gutschein ist.

so einen minikorb kriegst du im spielwarengeschaft, der muß natürlich irgendwie dranhängen.

origami ist ..... na ja, schreibe ich lieber nicht.

Willste den Felix Baumgartner schenken?:))

Witz kom raus! -.- nee? Man schenkt noch jemanden aus der familie eine ballonfahrt -.- so und als symbol & gutschein rein hilft eben der ballon & fertig

0
@Soshya

schuldigung das sollte eigentlich ein kleines witzchen sein weils zu der situation gepasst hat -.- haste schon egoogelt??

0
@Verano16

Es wird ned alles auf den kerl bezigen /: der interressiert nicht

0

Was möchtest Du wissen?