Origami Figuren DinA4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.expli.de/anleitung/origami-tiere-falten-tauben-3171/

Ach ja: Dort gibt es noch mehr Vorlagen, aber streng gesehen kein richtiges Origami (Schere usw)

0

Das Wort gibt es. Ich besuche jede Woche die Bibliothek. Die Grundfalttechniken sollten schon sitzen. Die meisten Falttechniken beziehen sich auf quadratisches Papier, aber Gottes Tierreich ist groß. Google hilft auch. Origami und Tier bringt 1.790.000 Treffer. Origami und Animal ergibt in etwa so viele Treffer wie Frauenfussball. Nicht beleidigt sein, aber sind Sie zu faul zum Googlen?

Ich habe da schon oft Google benutzt, aber nur Tiere mit quadratischem Papier gefunden.

Wie schon erwähnt suche ich aber Tiere mit DinA4 Papier.

Origami mit DinA 4 in Google erzielt nur komische Pappschachteln o. ä. als Treffer.

Deswegen habe ich auch hier gefragt, und gehofft ein Origami Experte würde mit helfen.

(Und Google mit Origami ergibt zu 75% nur Fachläden die Origami Papier verkaufen)

0

Was möchtest Du wissen?