Orientierungsprobleme - Warum?

1 Antwort

Nennt man müde:D

Geh einfach früh ins Bett und schau obs morgen weg ist.

Ich denke jeder ist bei Schlafmangel iwi desorientiert.

Kopfschmerzen vom nicht schlafen?

Hi Leute ich bin jetzt schon seit 10 Uhr morgens wach und habe leichte Kopfschmerzen bekommen ich denke es kommt davon weil ich nicht geschlafen habe ich bin aber total wach was kann ich gegen die Kopfschmerzen machen ich habe auch schon die ganze Nacht Hunger kann das auch daran liegen?

...zur Frage

Jeden Tag leichte Kopfschmerzen

Hallo erstmal. Ich habe seit ca. 5 Tagen, jeden Abend um ca. 20:00 leichte Kopfschmerzen. Es fühlt sich an wie ein Druck. Am meisten drückt es an meiner Stirn. Könntet ihr mir vielleicht einen Rat geben, oder mir eventuell sagen könnt, was das sein könnte? Ob ihr, oder jemanden den ihr kennt auch sowas hatte? Ich wäre euch sehr sehr dankbar. (W/14)

...zur Frage

wie kann man krank werden verhindern?

Seit ein paar stunden fühl ich mich irgendwie nicht mehr so gut. Heute morgen ging es mir noch gut. Ich hab ein bisschen halsschmerzen bekommen, meine augen tun weh, allg. Fühlt sich mein kopf ein bissl schwerer an und druck im kopf. Ich hab ganz ganz leichte kopfschmerzen und mir ist ein bisschen übel. Alles ist nacheinander gekommen. Habe das gefühl das ich auch noch fieber bekomme. Ich möchte aufkeinenfall krank werden. Montag muss ich wieder arbeiten und da muss ich dabei sein. Kann das morgen auch schon wieder verschwunden sein? Wenn nicht, was kann ich machen, damit es schnell wieder besser wird und ich fit genug für montag bin? Danke schon mal :)

...zur Frage

13 - 14 Stunden geschlafen - sollte ich zum Arzt und ein Bluttest fordern?

Ich hab grad leichte Kopfschmerzen...

Aber sollte ich mal zum Arzt und ein Bluttest fordern? Ich fühle mich selbst nach so langer Zeit schlaf ein bisschen schlap. Muss sogar ab und zu gähnen und könnte weiterschlafen.

...zur Frage

Wann sieht man dass man schwanger ist?

Ich weiß dass es hier ganz viele Antworten im Internet dazu gibt und man auch lieber zum Frauenarzt sollte. Da ich aber jeden Tag leichte Panik habe, wende ich mich mal an diese Seite. Ab letzten Samstag hab ich ungefähr so schmierblutungen gehabt. Von stark bis jetzt eigentlich nichts mehr. Ich fand das sehr beunruhigend. Währenddessen hatte ich auch leichte krämpfe die aber nur so 5 min gingen. Hinzu kommt dass ich mich gerade ganz komisch fühle mit leichten Kopfschmerzen und wenn ich mich umdecke, meine Körpertemperatur irgendwie wärmer wird, also es fühlt sich so an. Ich gehe ja auch Dienstag direkt zum Arzt aber das ganze bereitet mir echt Panik. Zur Info: Ich nehme die Pille seit einem Monat. Ich freu mich auf eure Antworten.

Mfg. Ksenia

...zur Frage

Stechende Kopfschmerzen, Arme und beine schmerzen?

Guten Tag,

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit 4 Monaten ungefähr schmerzen an den Beinen, Armen und Kopfschmerzen. Gelegentlich auch mit Kibbeln, leichtes Taubheitsgefühl. Die Kopfschmerzen sind jeden Tag unterschiedlich, mal sind die stechend mal drückend. Ich habe auch während ich Kopfschmerzen habe auch schmerzen ihm Hals, es fühlt sich brennend an. Heute ist wieder so ein Tag, wo die Kopfschmerzen permanent stechend da sind, mit der Angst auf einen Schlaganfall. Beim Orthopäden war ich bereits und wurde geröntgt. Der Facharzt meinte das ich eine leichte Skoliose.

Aufgrund der Unklarheiten hat mich dann der Hausarzt zum Neurologen geschickt.Der Termin ist leider erst am 16 April. Jede tag, fühlt sich wie ein Albtraum voller schmerzen an. Es ist so schwer so lange durchzuhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?