orientierungslos? soll ich kündigen?

6 Antworten

Zunächst einmal solltest Du mit Deinem Vorgesetzten/Chef reden, welche Perspektiven Du dort hast.

Und noch viel wichtiger:

Komme mit Dir selbst ins Reine und stelle mal fest, fast Du tatspppächlich willst.

Denn ich bin mir sicher, den Kellner Job wirst Du noch schneller hinschmeißen!

Gute Antwort 😊

1

Erst mal mit dem Chef reden. Vielleicht ist der aussendienst was für dich.

Jedenfalls Mit 20 kannst du noch einiges ausprobieren. Ich hatte keine Wahl und musste einiges ausprobieren.

Mit 23 habe ich noch mal eine Lehre begonnen, war vorher ausgelernter bürokaufmann. War hart aber die beste Entscheidung.

Solange man arbeitswillig und tüchtig ist geht alles. Vielleicht einzelkaufmann? Ich arbeite ab und zu in einem ausländischen laden und es macht schon etwas spaß leute zu überzeugen und ihr geld zu kassieren

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?