Orientierung und Aktivierung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst es ja versuchen. Dann bekommst Du wahrscheinlich eine Sperre. Ich habe den Eindruck Du suchst weder Arbeit noch hast Du Lust sonst irgend etwas zu lernen. Am besten die Allgemeinheit finanziert Dir ein arbeitsarmes Leben.

Eine Sperre wäre ungut, dann würde ich nämlich verhungern :( Ansonsten hast du vielleicht recht :)

0
@speckwuerfel

Dann beweg Deinen Hintern und tu was. Andere müssen für ihr Essen auch arbeiten und manche Menschen wären froh sie dürften das.

0

Nein, kannst du nicht! Geh dahin!

Schade. Dann kann ich ja eigentlich auch arbeiten gehen.

0

Ja du kannst dir einfach voher Arbeit suchen :) Dann brauchst du da nicht hingehen. Aber pssssst, weiter erzählen das soll geheim bleiben...

Dann nehme ich aber vielleicht einem Türken die Arbeit weg, wie kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren?

0

Was möchtest Du wissen?