Orientalisches Gewürz zur Fettverbrennung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ingwer ist auf alle Fälle gut. In feine Scheiben geschnitten und mit heißem Wasser aufgegossen, in kleinen Schlucken getrunken ist es sehr gut für die Fett-Verbrennung und Verdauung. Außerdem gibt es noch Peperoncino-Macinato-Pulver von der Firma CANNAMELA. Das kann man in fast jedes Hauptgericht geben und regt super die Fett-Verbrennung an. Leider gibt es das Gewürz nicht überall in Deutschland, aber in Italien ist es der Renner und fast in jedem Supermarkt zu bekommen. Habe durch Zugabe des Gewürzes in fast jedes Hauptgericht schon 5 kg abgenommen in 3 Wochen. Allerdings wird es nach Gabe des Gewürzes ganz schön heiß und man muß schön schwitzen.

curry ist ja vielen bekannt, ne mischung kann bis zu 36 gewürze haben,sollte aber schon aus der region indiens kommen, zimt kanns auch,aber richtig schmelzen kann kein gewürz.ingwer, knofi,porree

Das Thema ist so komplex - es gibt dazu auch ein gutes Buch. Ich habe ehrlich mindestens fünf Minuten danach gesucht. Ich wollte Dir den Tital nennen. Sorry

Effektivste Fettverbrennung?

Meine Frage lautet, wie ich am besten/effektivsten Fett verbrennen kann. Ich will noch vor 2018 anfangen ,an meinem Körper etwas zu ändern. Meine Problemzonen sind Beine und Bauch ( Po ).Kann mir jmd Tipps geben wie ich am besten Fett verbrennen kann? Bestimmte Übungen oder Lebensmittel , die die Verbrennung ankurbeln ? Auf was sollte ich am meisten achten ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Bin so fett :( nehme aber extrem langsam ab?

diese woche nur 2,6 kg und jetzt stopt es mal wieder :(

Wie kann ich meinen stoffwechsel ankurbeln oder sollte ich noch weniger essen?

...zur Frage

Grüner Tee + Honig. Verbrenne ich trotzdem Fett?

Grüner Tee soll ja bekanntlich die Fettverbrennung ankurbeln. Allerdings schmeckt der mir viiiiiel zu bitter. Wenn ich einen kleinen Teelöffel Honig dazu gebe, bezweckt er dann trotzdem noch die selbe Wirkung, das Fett anzukurbeln???

Und nein, ich verlasse mich beim abnehmen natürlich nicht nur auf den Tee. Mache regelmäßig Sport und ernähre mich sehr kalorienarm. Wollte den Tee nur als Ergänzung trinken.

...zur Frage

Pistazien geröstet und gesalzen?

Ich esse gesalzene und geröstete Pistazien sehr gerne, täglich und in geringen Mengen (10-20gramm)
Ist das gesund?Ist es egal ob sie gesalzen und geröstet sind oder nicht, macht es einen unterschied?

...zur Frage

Merkwürdiges Pillenrezept zur gewichtsreduktion?

Hab zufällig auf Tumblr einen Beitrag gesehn für n diy rezept wo man aus cayenpfeffer, zimt, ingwer,kurkuma und vllt noch kaffeepulver sich pillen zusammenpresst die den stoffwechsel boosten sollen, und apetitt mindern sollen..

Eigentlich eher natürliche zutaten, meine frage jetzt is das schädlich sowas zu sich zu nehmen? Eigentlich nicht oder? Halt als zusatz damit sowas schneller geht..

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmprodukt "PIPERIN"?

ich las kürzlich von Piperin (schwarzer Pfeffer) hochkonzentriert soll es den Stoffwechsel ankurbeln und damit schneller Fett verbrennen. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?