orientalische Ney-Flöte kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt genug internetshops, die neys verkaufen. hatte grade eben gleich einige ergebnisse. z.b.

http://www.nasehpour.com/verkauf/id13.html

leider kann man pro nachricht nur einen link setzen,d aher setz ich die weitere links in kommentare rein.

1
@Luardess

einfach mal entsprechende leute anschreiben, sie können dir mit sicherheit weiterhelfen!

1
@SeydaRueya

bitte, ich hoffe du findest das richtige instrument für dich :-) wie gesagt, scheu dich nicht entsprechend eleute an zu schreiben. es sind meistens orientalische leute oder leute vom fach, die dir weiterhelfen können.

1

Hallo Ich verkaufe selbst ney sind neu vom türkei gekommen mit schütz tasche. wenn jemand interesee kann mir emeil schiken.oder rufen.sei können selbst kommen und probieren.aus hagen hohenlimburg blaureise33@freenet.de tlf.01631454232 bilder können sie auch haben