orientalische Ney-Flöte kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt genug internetshops, die neys verkaufen. hatte grade eben gleich einige ergebnisse. z.b.

http://www.nasehpour.com/verkauf/id13.html

leider kann man pro nachricht nur einen link setzen,d aher setz ich die weitere links in kommentare rein.

1
@Luardess

einfach mal entsprechende leute anschreiben, sie können dir mit sicherheit weiterhelfen!

1
@SeydaRueya

bitte, ich hoffe du findest das richtige instrument für dich :-) wie gesagt, scheu dich nicht entsprechend eleute an zu schreiben. es sind meistens orientalische leute oder leute vom fach, die dir weiterhelfen können.

1
@Luardess

Gut das mache ich dann. :) Vielen herzlichen Dank!!! :DD

0

Hallo Ich verkaufe selbst ney sind neu vom türkei gekommen mit schütz tasche. wenn jemand interesee kann mir emeil schiken.oder rufen.sei können selbst kommen und probieren.aus hagen hohenlimburg blaureise33@freenet.de tlf.01631454232 bilder können sie auch haben

In welchen Geschäften gibt es das ganze Jahr Feuerwerk zu kaufen?

In welchen Geschäften gibt es das ganze Jahr Feuerwerk außer kik und Tedi in Deutschland

...zur Frage

Anfrage betreffend übrig gebliebener bzw. nicht verkaufter Kleidung!

Hallo,

Ich würde gerne einen Online-Shop für sehr günstige Kleidung gründen und vielleicht noch ins Ausland exportieren. Ich möchte gerne wissen, kann man die nicht verkaufte Kleidung in Geschäften kaufen oder was passiert mit dieser?

oder

Von wo kann man Kleidung um diese wieder weiter zu verkaufen (in Österreich, Deutschland oder Italien)?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Welche Flöte soll ich kaufen?

Ich möchte mir eine Indianerflöte kaufen. Nur weiß ich jetzt nicht genau welchen Grundton ich nehmen soll, damit ich am besten mit Gitarristen oder halt anderen Musikern harmonieren kann. Kann mir jemand sagen, welcher Akkord am meisten benutzt wird? Oder wie ich es hinbekomme, dass ich mit meiner Flöte bei Jam Sassions mit Musizieren kann ohne das es sich disharmonisch zu klingen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man gebrauchte querflöten kaufen?

Hallule :)

Ich bin momentan auf der suche nach einer "neuen" querflöte, meine jetzige ist ein einsteigermodell und klingt wie aus der blechdose und wird meinen ansprüchen nach 6 Jahren nicht mehr gerecht :P

Kennt jmd. von euch vielleicht eine seriöse seite auf der man sich gebrauchte querflöten einmal ansehen kann? Ich hab leider keine 2000 € für eine neue flöte und vollsilber sollte sie eigentlich schon sein ;) Und da ich neulich von meinem lehrer eine mindestens 30 jahre alte flöte in die hand gedrückt bekommn habe (auch voll silber und sogar noch mit daumenstütze :D ) die von der klangfarbe noch super war, warum denn eine neue, teure flöte kaufen, wenn eine gebrauchte flöte auch noch gut klingt ;) Es lohnt sich leider nicht die Flötes meines Lehrers zu kaufen weil sie weder richtig deckt noch sonst irgendwas...da stimmt gar nichts mehr, verzogene mechanik usw. Da hätte ich wesentlich mehr reperatur kossten als die Flöte noch wert ist ;)

Ich würde mich freuen wenn mir jmd. einen link o.ä. von einer seite schicken kann, auf der ich eine relativ breite auswahl an gebrauchten flöten habe...kommt bitte nicht mit ebay :D Hin und wieder bekommt man da auch gute flötchen, aber bei ebay bin ich immer etwas vorsichtig ;)

LGchen und schon mal vielen dank für eure antworten :)

...zur Frage

Querflöte Ringklappen oder Geschlossenen Klappen kaufen?

Hallo, ich spiele seit 3 Jahre Trompete und bin vom klang der Querflöte beeindruckt. ich würde gerne das Instrument lernen und beim kauf kam mir die Frage, was denn der Unterschied Zwischen Ringklappen und geschlossenenklappen ist, beeinflusst es den Ton?, ich hoffe einer der Querflöten Spieler kann mir da helfen

Werde wahrscheinlich die Flöte von dieser Seite kaufen: http://www.thomann.de/de/querfloeten.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?