Orient Frauen haben Breite Hüften

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt (auch) am Idealbild, das kulturell geprägt ist.

Hierzulade gilt schlank als schick und erstrebenswert. In südeuropäischen oder arabischen Ländern ist frau eher angesehen, wenn sie etwas fülliger ist. Das weist angeblich auf Fruchtbarkeit und Wohlstand hin.

In Mali und Mauretanien werden Mädchen und junge Frauen extra gemästet, damit sie möglichst dick werden und damit bessere Heiratschanchen haben.

PS: Ein weiterer Grund ist, dass diese Frauen im Allgemeinen mehr Kinder haben als Deutsche. Und eine Schwangerschaft geht ja bekanntlich oft auf die Figur.

Okey, tolle Antwort, der kann ich glauben schenken (: vielen dank...

0

Da kannst du genauso gut fragen, warum Afrikaner breitere Nasen haben als Europäer. Oder warum Asiaten schlitzäugig sind. Es gibt eben von Rasse zu Rasse verschiedene Körpermerkmale.

jaa kann ich fragen, aber ich wollte einfach wissen ob es da einen bestimmten grund gibt oder so, mehr nicht (;

0

Deine Feststellung betrifft wahrscheinlich nur den Teil der Türkinnen, die Du kennst. Meine Frau hat einen Hintern, wie jede andere auch. Fahre mal nach Istanbul und schaue dir die Mädchen/Frauen dort an. Aber paß' auf, daß du Dir nicht auf die eigene Zunge trittst !

von hintern ist hier doch garnich die rede?

0

Was möchtest Du wissen?