Oridinelle Überaschung zum 30. Geburtstag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie soll Ihr Leben in vollen Zügen geniessen. Erinnert sie dran, es gibt auch 50 oder 60 Jahre.

7

zu spät! sie is schon verheiratet fg

0

meine mutter hat mal meinem opa zum geburtstag einen "schinken" geschenkt ^^ das war eine flasche alkohol mit einem gutschein und um die flasche wurde watte gemacht dann mit schnurr gebestigt und dann mit sirup angemalt und der sah wirklich echt aus ^^ anleitungen gibt es im internet aba ich finde des gerade nicht wieder ^^

7

das klingt aber auch nicht schlecht

0

es gibt da was das ist echt super ich such dir das mal raus eben und schick dir den link gleich kleinen Moment :D